iPhone 7 Plus: Bilder der Dual-Kamera verwässert?


  1. #1
    Mobilfunker

    iPhone 7 Plus: Bilder der Dual-Kamera verwässert?

    Hallo beisammen in die A4P-Community,

    meine Freundin und ich spekulieren derzeit, ob wir uns zusammen das neue iPhone 7 Plus kaufen sollen und machen uns gerade im Internet ein wenig schlau über diverse Erfahrungsberichte mit dem Apple Smartphone.

    Da uns vorallem die neue Dual-Kamera sehr interessiert, sind wir natürlich auch auf das Problem gestoßen, was anscheinend derzeit viele Besitzer im Apple Support Forum posten, dass die iPhone 7 Plus Kamera schlechte Bilder machen soll, die verwässert aussehen.

    Die Seite Graphicstation bestätigte dies ja auch mit einem schönen Vergleich-Bild zum älteren iPhone 5s, was ja echt mal die Höhe ist für ein Handy mit diesen Preis:

    Name:  iphone-7-plus-bilder.jpg
Hits: 88
Größe:  72,1 KB
    Quelle: Graphicstation

    Kann jemand diese Probleme mit der Kamera und Bilder des iPhone 7 Plus bestätigen oder handelte es sich hier nur um ein "Montags-Modell" ??

    MFG;
    Mobilfunker

  2. #2
    Poka
    Bei dem Preis sollte es an sich keine Montagsmodelle geben sondern jedes Modell sollte die gleiche Qualität bringen. Ich selbst habe zwar kein iPhone 7 um das bestätigen zu können, es sieht mir aber ganz nach einem Fall aus für einen Umtausch.

  3. #3
    PhoneSpezialist
    Hey,

    also ich persönlich kann die Kritik an den Fotos nicht unterschreiben. Ich bin mit der Qualität der Fotos eigentlich sehr zufrieden. Kenne auch mehrere Leute, die in iPhone 7 und auch ein iPhone 7 Plus haben und habe noch nie was von Problemen mit der Kamera gehört.

    Liebe Grüße

  4. #4
    iBert
    Also ich habe das iPhone 7, was ja keine Dual Kamera besitzt. Aber alleine schon wenn ich das iPhone 7 mit dem iPhone 6 vergleiche, muss ich sagen da liegen - alleine von der Kamera her - schon Welten dazwischen!

    Vielleicht liest du dir doch noch mal ein paar Erfahrungsberichte durch. Beim iPhone 6 gab es am Anfang ja auch diverse Berichte das sich das Handy in der Hosentasche angeblich biegt. Manchen Berichten kann man auch einfach nicht trauen, weil Sie dazu dienen eine Marke schlecht zu machen.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 7 Plus: Bilder der Dual-Kamera verwässert?


  1. Neues iPhone 6S mit Dual-Lens-Kamera und neuartigen Touchscreen?: Neue Kamera und Touchscreen in Apples iPhone 6S Es gibt wieder News zum neuen iPhone 6S oder besser gesagt ein Gerücht, dieses derzeit verstärkt...



  2. Xperia S in Weiss! 12,1 Megapixel Kamera! Dual Core 1,5Ghz: Hallo, ich biete hier mein Xperia S in Weiss zum Verkauf an.Es sieht wie neu aus,hat keine einzige Kratzer/Gebrauchspuren.Simlockfrei,...



  3. Anderes Betriebssystem für i4GS Phone 3.5inch touch screen WIFI Dual camera dual SIM: Hallo, weiß jemand, ob ich mein Betriebssystem auf meinem i4GS Phone 3.5inch touch screen WIFI Dual camera dual SIM Mobile Phone eBay: Neue und...



  4. Iphone 3G S und Dual Sim Adapter?: Hallo, wollte euch mal fragen... Ob ihr Erfahrungen oder Hinweise habt zum Thema. Würde gerne mein Iphone 3GS dienstlich und privat nutzen....



  5. Verkaufe Dual-Sim Handy - IPhone-Look: Verkaufe hier ein Dual-Sim-Handy (von eFox). Das Handy ist fast neu, aber nicht dass, was ich mir erhofft habe. Zum "normalen" Lieferumfang habe...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte