Neue Kamera und Touchscreen in Apples iPhone 6S

Es gibt wieder News zum neuen iPhone 6S oder besser gesagt ein Gerücht, dieses derzeit verstärkt durch das weltweite Netz geht. Laut der koreanischen Webseite AppleInsider soll die nächste Apple iPhone Generation ein neuartiges Touchscreen-Display erhalten, dieses nun Druckstufen genauer erkennen soll, somit wäre eine noch bessere sowie genauere Bedienung möglich. Diese sogenannte Force-Touch Technik soll auch bei der neuen Apple Watch zum Einsatz kommen, diese ebenfalls noch Anfang 2015 auf den Markt kommen wird.

Auch wird das iPhone 6S wohl auch Fortschritte bei der Kamera machen. Eine Dual-Lens-Cam soll dafür sorgen, dass auch in Zukunft ein optischer Zoom möglich sein wird sowie auch die Dämmerlicht-Qualität anhebt. Genauere Infos zum Release und dem Preis des neuen iPhone 6S gibt es allerdings nicht.

Name:  iphone-6s-kamera-news-gerüchte.jpg
Hits: 425
Größe:  72,0 KB