Tausche Neues Iphone 3GS 32GB weiss und Neues HTC 7 Pro OVP


  1. #1
    Gast
    Tausche beide Handys gegen ein Iphone 4 oder nur eines der beiden mit Zuzahlung von meiner Seite.

    Iphone 3GS 32GB in Weiss das vor ein paar Tagen auf Garantie ausgetauscht wurde.Es ist Neu und hat keinen einzigen Kratzer.Lieferschein vom Garantieaustausch wird mitgegeben.
    Das sind die daten die ich anhand der SN auslesen konnte.

    Model: iphone_3gs
    Group1: iPhone
    Generation: 3
    ModelCode: iphone_3gs
    Production year: 2011
    Production week: 08 (February)
    Production number: 2449 (within this week)
    introduced test: 2009 (9) 3
    introduced test: GOED
    CPU speed: 620MHz
    Family name: A1303
    Screen size: 3.5 inch
    Screen resolution: 480x320 pixels
    Colour: White
    Capacity: 32GB

    Dann habe ich noch ein HTC 7 Pro mit Rechnung vom Februar 2011,
    das HTC wurde genau einen Tag benutzt und dann habe ich mir ein Iphone 4 gekauft.
    Rechnung und das noch eingeschweisste Zubehör gehört zum Lieferumfang

  2. #2
    Gast
    Ich hatte meine mailadrsse vergessen: Thommy08@t-online.de

    Tausch sollte Persönlich in der nähe von Freiburg erfolgen

  3. #3
    Gast
    Das kann zugemacht werden,sind weg!

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Neues Iphone 3GS 32GB weiss und Neues HTC 7 Pro OVP


  1. Tausche neues HTC HD7 gegen Iphone 4: HEY, habe mir am 03.01.2011 ein HTC HD7 gekauft, habe nun leider festgestellt dass ich mein Iphone vermisse ^^ hatte vorher ein 3gs und nun habe ich...



  2. TAUSCHE!!! Nokia N97 32gb in weiss: Möchte das Handy tauschen , das Nokia ist Neuwertig, frei für alle Netze Und Brandingfrei.Das Tauschhandy sollte auch Neuwertig und in der...



  3. Tausche Neues HTC HD Mini. Ohne Kratzer und Schäden gegen Iphone 3gs 16gb o. 32gb: Biete hier mein HTC HD Mini. Hat Windows Mobile 6.5 und Android. Womit ich net so klar komm...bzw die Chemie nicht passt... Sehr gepflegt ist es,...



  4. Tausche oder Verkaufe ein ganz neues HTC HD2 gegen Iphone 3gs: Hallo! Ich tausche ein ganz neues HTC HD2 mit Rechnung vom 01.04.2010 aus einer Vertragsverlängerung mit voller Garantie, OVP und mit allem...



  5. Tausche Neues Nokia N97 Mini in Schwarz+Diverse andere Geräte gegen iPhone: Hallo Tausche hier mein Nokia N97 Mini in Schwarz , weil ich damit nicht klarkomme. War 2 tage in gebrauch. Folien sind noch drauf. Zubehör...