Iphone umfassend versichern lassen


  1. #1
    kurtt
    Lieben Gruß !

    Habe mir ein iPhone gekauft und will dieses jetzt versichern lassen. Ich will lieber mal auf Nummer sicher gehen und mir eine gute Versicherung suchen und auf der sicheren Seite stehen, denn immerhin muss man ja dann auch auf den Kosten sitzen bleiben wenn mal was passiert o.O Da ich mich auch nicht auskenne, würde es mich sehr freuen wenn ihr mir einen kleinen Rat geben könnt :$ Habt ihr auch eine und wenn ja würdet ihr mir diese empfehlen ?
    Sicherlich habt ihr da paar Tipps, ich meine euch kann auch sowas gut kommen ?!

    Wo kann ich denn eine gute iPhone Versicherung finden und mich darüber informieren ?

    Vielen Dank euch allen

  2. #2
    anonymus
    Hallo kurtt!

    Willkommen bei A4P - Deine Handy und Smartphone Community!

    Da es mittlerweile so viele Anbieter zu Handyversicherungen gibt herrscht rege Verwirrung bei der Richtigen Auswahl der iPhone Versicherung.

    Ich persönlich würde als ersten Schritt den eigenen Versicherungsberater befragen.

    In der Vergangenheit hat es gezeigt das eine Handyversicherung bzw. Versicherung gegen iPhone Schäden nicht wirklich rentabel und lohnt sich in den meisten Fällen nicht.

    Auch der Stiftung Warentest hat bereits 2011 einige Tests zum Thema Handyversicherumgen durchgeführt. Hier findest du das Ergebnis: https://www.test.de/Handyversicherun...eis-4302199-0/

    Meine Alternative und beste Erfahrungen habe ich persönlich mit dem AppleCare+ Produkt von Apple gemacht.

    Lg anonymus

  3. #3
    Wigberg
    Ciao ^^

    Da muss ich dir also auch recht geben, ich meine wenn man eine gute Versicherung hat dann muss man sich auch keine Sorgen machen wenn es mal auf den Boden fällt oder so, denn immerhin kann das immer passieren und auch die Kosten sind nicht gerade günstig. Auf jeden Fall eine gute Entscheidung dass du dir eine solche Versicherung nehmen willst, jedoch finde ich dass es total schwer ist eine gute Versicherung zu finden, denn es gibt so viele Anbieter welche infrage kommen.. Darum sollte man sich auch so gut wie möglich umschauen, und da habe ich auch direkt einen kleinen Tipp an dich
    Ich beispielsweise habe auch nach einer Versicherung gesucht und habe mich da voll und ganz auf einen Handyversicherungs Vergleich **Link vom Admin gelöscht** gestützt, da habe ich auch eine große Auswahl bekommen aber auch die Wahl ging schnell, denn ich konnte dann schauen welche ich nehme und durch dir Ergebnisse lief es dann noch schneller.

    Also, auf jeden Fall kannst du dir das alles auch mal zu Herzen nehmen, ich meine es kann nicht schaden und vor allem sparst du auch durch den Vergleich richtig viel. Da kannst du die Anbieter die du vor Ort findest direkt in die Tonne hauen

    Konnte es helfen ?

Ähnliche Handy Themen zu Iphone umfassend versichern lassen


  1. Wie lassen sich SMS Töne für iPhone erstellen ?: huhu gibt es ein programm womit ich mp 3 als sms ton für s i phone 5 schneiden kann ? hatte das 4 und da ging es habe nur das programm nicht mehr und...



  2. Videos lassen sich nicht abspielen / LG KP 500: also habe mri die tage videos auf meinLG Kp 500 gemacht format 3gp aber wenn ich abspielen lassen will sagt er ; Nicht unterstzützer vorang wir...



  3. IPhone versichern??: Hallo, bei dem Abschluss meines Vetrages wurde mir eine Versicherung angeboten. Spontan habe ich die Abgelehnt. Aber man liest und hört ja so...



  4. Anrufe abwimmeln lassen!: Frank geht ran – Die Hotline zum Abwimmeln Wer kennt das nicht: Ständig wird man von Werbeanrufen belästigt oder wird von männlichen oder...



  5. Kostenlos TV sendungen aufnehmen lassen: Hi Leutz Hab beim surfen ma was interresantes Entdeckt: Auf www.save.tv kann man eine oder mehrere Sendungen im TV aufnehmen lassen und muss...