Kostenlos TV sendungen aufnehmen lassen


  1. #1
    MasterEN
    Hi Leutz

    Hab beim surfen ma was interresantes Entdeckt:

    Auf www.save.tv kann man eine oder mehrere Sendungen im TV aufnehmen lassen und muss somit nich mehr den DVD Rekorder programmieren. Man kann auch Sendungen aufnehmen lassen die erst in ein paar Tagen kommen und wenn sie erfolgreich aufgenommen sind kriegt man eine Mail und kann sich das Aufgenommene runterladen. Da kann man sich das am PC angucken und wenn es nicht gefällt kann man es wieder löschen und kann somit Rohlinge sparen.

    Ich find das ne tolle Idee weils auch noch kostenlos und legal is.

  2. #2
    T®on!x
    Das teil schaue ich mir mal näher an aber mir kommt es komisch vor.

  3. #3
    anushka

    hmmmm

    hmm, hab mir das mal angesehn...also scheint ohne haken zu sein, aber ich traue dem trotzdem net.

  4. #4
    Giens
    Jo, hast recht. Sieht eigentlich ganz gut aus. Aber man muss da seine Kontodaten hinterlassen und den Softwarevertrag innerhalb von 14 Tagen kündigen. Ist die frag, ob das nur für die Zusatzsoftware gilt oder auch für save.tv..

  5. #5
    T®on!x
    Das Erinnert mich an den onlinetvrecorder.com für den Dowload muss mann Zahlen oder es gibt eine Möglichkeit per P2P und wie war das doch gleich?

    Meine Meinung Finger Weg, wenn ihr wirklich TV Sendungen Aufnehmen wollt kauft euch einen Video Recorder mit Festplatten Funktion und ihr könnt Aufnehmen und auf eure DVD Brennen.

  6. #6
    User
    Oder eine TV-Karte so wie ich es habe.

Ähnliche Handy Themen zu Kostenlos TV sendungen aufnehmen lassen


  1. Videos lassen sich nicht abspielen / LG KP 500: also habe mri die tage videos auf meinLG Kp 500 gemacht format 3gp aber wenn ich abspielen lassen will sagt er ; Nicht unterstzützer vorang wir...



  2. spiel aufnehmen: hi hat jemand ein tool zum spiel aufnehmen also wenn man spielt wird das spiel aufgenommen und als mpeg oder so geschpeichert



  3. Anrufe abwimmeln lassen!: Frank geht ran – Die Hotline zum Abwimmeln Wer kennt das nicht: Ständig wird man von Werbeanrufen belästigt oder wird von männlichen oder...



  4. Klingeltöne lassen sich nicht Syncronisieren: Hallo bin neue hier und hab ein Problem: Ich versuche schon seit Tagen neue Klingeltöne mit mein Iphone 3G zu Syncronisieren aber es funktioniert...



  5. Palm Precorder: Videos mit dem Pre aufnehmen: Entwickler bringen Video-App heraus Erst vor wenigen Tagen hatte es ein Update für das Pre vom Handy-Hersteller Palm gegeben. Die neue WebOS...