zusätzliches fenster (klein) im Display


  1. #1
    Gast

    zusätzliches fenster (klein) im Display

    ich habe auf einmal einen kleinen verschiebbaren runden button im Display ( egal welche seite angeklickt wird). klickt man den "Kreis" an, gehen Symbole auf ( z.b. Home, Kontrollzenturm usw.).
    Kann mir jemand helfen dass ding zu entfernen, es nervt

  2. #2
    Gast
    Sind vielleicht unter Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen aktiviert?

    Gruß

  3. #3
    anonymus

    Bedienungshilfen deaktivieren und aktivieren

    Hallo Gast!

    Ich denke auch, dass es sich hierbei um die Bedienungshilfen handelt. Du kannst den Kreis auch innerhalb des Bildschirmes mit gedrückten Kreis verschieben.

    In dem genannten Menüpunkt kannst du die Bedienungshilfen wieder deaktivieren.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu zusätzliches fenster (klein) im Display


  1. Samsung Galaxy S I9000 - SMS als PopUp Fenster anzeigen ?: Hey, ich hätte mal eine andere Frage! Wenn bei dem Samsung Galaxy S I9ooo eine Sms konnt und die Tastensperre drin ist kommt da das puzzlestück das...



  2. Fenster mit Sonderzeichen blinkt und nichts geht mehr...: Heute morgen, mitten im Schreiben einer E-Mail blinkte plötztlich ein Fenster mit Sonderzeichen auf und ab diesem Zeitpunkt ging nichts mehr. Die...



  3. Österreich: Zu klein Gedrucktes ist unwirksam: Erstmals in der Geschichte des österreichischen Mobilfunks sind Vertragsklauseln eines österreichischen Netzbetreibers für unwirksam erklärt...



  4. Nachrichtenspeicher zu klein ?!: Hallöchen liebe Leser/innen! habe mir vor 3 wochen das samsung GT-s5600 gekauft. allerdings ist mein nachrichtenspeicher sehr begrenzt....



  5. Bilder auf Samsung G600 zu klein: Habe eine frage und zwar welche Auflösung sollte ich für mein Samsung G 600 nehmen, damit die Bilder nich so klein dargestellt werden. ----- damit...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte