Hilfe mit Speicherplatz der Fotos und Videos [iPhone 4]


  1. #1
    Gast
    Hallo zusammen,
    Hoffe mir kann hier jemand helfen. Mein Das hat ein Problem, ich versuch es mal zu erklären: In der App "Fotos" zeigt es bei Aufnahmen 205 Fotos an. Unter Einstellungen > Allgemein > Info zeigt es allerdings über 926. Wenn ich das iPhone an den PC anschließe zeigt es bei Fotos auch die 926 an. Warum ist das so??? Ich versteh das nicht. Bin über eine Aufklärung sehr froh. Schon mal vielen Dank.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ich gehe davon aus, das du iOS 8 oder höher auf deinem iPhone 4 installiert hast. Wenn ja, schaue bitte unter den "Fotos" nach, ob es dort einen Ordner "Gelöscht" (wie auf dem Bild zu sehen) gibt. Wenn ja, lösche diese nicht mehr benötigten Fotos und es sollte der "Bildzähler" wieder korrigiert und richtig sein!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	iphone-ios8-zuletzt-gelöscht-leeren.PNG 
Hits:	258 
Größe:	95,9 KB 
ID:	51905

    Bild: [iOS8] "Zuletzt gelöscht" aus Fotos endgültig löschen

    LG anonymus

  3. #3
    Gast
    Danke für den tip, aber die sind alle gelöscht. Das ist es nicht.

  4. #4
    anonymus

    iPhone zeigt mehr Fotos an als in der Fotos App vorhanden

    Hallo Gast!

    Es gibt verschiedene Faktoren das dieser Unterschied zustande kommt.

    Nutzt du WhatsApp?? Wenn ja, hast du die Option "Empfangenes sichern in "WhatsApp" unter "Einstellungen" >> "Chats und Anrufe" aktiviert?

    LG anonymus

  5. #5
    Gast
    Ja, ist so eingestellt. Hab ich aber bei mir auch und da passt es. Kann es also auch nicht sein 😖

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe mit Speicherplatz der Fotos und Videos [iPhone 4]


  1. Samsung Galaxy S2 - Fotos/Videos wiederherstellen: Guten Morgen, habe ein kleines Problem. Schaute vor einigen Tagen in meiner Galerie nach und musste feststellen, das all meine selbst...



  2. iPhone 4 - Benötige Hilfe (Outlook-Synchr. & MMS-Fotos): Moin Moin! Ich bin iPhone-Neuling, habe mir vor ein paar Wochen ein gebrauchtes 4 gekauft und bin/war damit für meine Bedürfnisse zufrieden. Gestern...



  3. Huawei - Interner Speicherplatz voll: hallo zusammen ich habe seit kurzer zeit ein huawei handy, es gefällt mir sehr.. da gibt es aber eine sache die mich sehr stört.. es wird durchgehdn...



  4. Iphone hilfe mit fotos und filme: Ich habe meine Rechner Heute mit ein neues Betriebssystem erneuert und als ich mein iphone wieder anklemmte,sind alle kostenlose apps weg aber auch...



  5. Hilfe mit 3GP Videos: Wer kann mir helfen??entweder bin ich doch tatsächlich voll blond;)oder aber hab null ahnung!! ich habe mir hier ein pg3 video runtergezogen..mein...


Stichworte