HUAWEI U9200 Totalabsturz


  1. #1
    Gast

    HUAWEI U9200 Totalabsturz

    Hallo,

    heute morgen habe ich gemerkt, dass mein Handy rumspinnt, als der Wecker nicht geklingelt hat. Ein kurzer Blick auf den Bildschirm offenbarte mir meine Handyapokalypse. Nichts hat mehr funktioniert, eine Fehlermeldung nach der nächsten. Google-Play-Dienst, Whatsapp, gar nichts mehr funktioniert, auch nicht meine Internetverbindung. Die meisten Fehlermeldungen sind inzwischen weg, aber sobald ich versuche, Whatsapp zu deinstallieren, weil ich glaube, dass das Hauptproblem dort liegt, stürzt mein Handy ab und startet neu. Ich habe schon oft genug versucht, es aus und einzuschalten. Bringt nichts. Falls mir jemand helfen kann, wäre ich der Person sehr dankbar.


    liebe Grüße
    Dilara

  2. #2
    anonymus
    Hallo Dilara!

    Zuerst einmal herzlich Willkommen bei All4Phones.de - Deine Handy und Smartphone Community!

    Versuche bitte einmal dein Huawei Smartphone in den abgesicherten Modus zu bekommen ([ANDROID-ANLEITUNG] Smartphone im abgesicherten Modus starten), und evtl. über diesen Modus deine "verdächtigen" Apps zu deinstallieren.

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu HUAWEI U9200 Totalabsturz


  1. Huawei U9200 - startet nichtmehr: hallo, habe gestern an meinem huawei musik gehört kurz darauf hat es sich abgeschaltet. seitdem startet es nicht mehr, wenn ich es ans ladekabel...



  2. Huawei G510-100: Hallo, kann Hisuite über USB nicht aktivieren, was ist zu tun ohne tiefe Eingriffe?? Danke, Günther



  3. Huawei Ascend P1 U9200 - Erster Eindruck & Lieferumfang (Unboxing): Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit im Besitz eines Huawei Ascend P1 bin, möchte ich an dieser Stelle mal ein kurzes Unboxing zum ersten...



  4. Iphone 4s totalabsturz: Hy :-) ich habe ein iphone 4s ich hatte 80% Akku dann hat es sich einfach ausgeschaltet. Itunes erkennt es nicht , ich habe auch schon alle restet...



  5. huawei Y 201 pro: Hey, beim LIDL gibts ab Montag (26.11.2012) ein Handy für 99,99 €. Das heißt "huawei Y 201 pro". Hab mir ein paar Test angesehen etc.. soll...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte