HTC Dream G1 bleibt beim starten hängen


  1. #1
    VDA

    HTC Dream G1 bleibt beim starten hängen

    Ich brauche dringend eure Hilfe!


    Mein G1 bleibt im Startvorgang beim T-Mobile G1 Logo hängen

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	408_2011_06_12_00_25_52_68.jpg 
Hits:	169 
Größe:	664,6 KB 
ID:	46877

    ich habe nichts mit das Handy gemacht ich habe das Handy so bekommen und nun brauch ich eure Hilfe

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo VDA,

    es wäre sehr nett wenn du uns noch ein paar zusätzliche Angaben machen könntest.

    Zum Beispiel wäre es gut zu wissen:

    Ob das Gerät neu oder Gebraucht ist ?
    Verfügt das Gerät über Garantie/Rest Garantie etc.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    VDA
    nein das Gerät ist nicht neu es hat auch keine garantie aber das sagt ja auch nix aus ich will es ja nicht verkaufen ich brauche nur hilfe ich wills wieder hin bekommen

Ähnliche Handy Themen zu HTC Dream G1 bleibt beim starten hängen


  1. HTC Bootloader starten?: Wollte mal wissen, wie man eigentlich bei HTC Handys den Bootloader starten kann? Bin ein Flash-Neuling und komme einfach nicht weiter :( Habe auch...



  2. beim anruf zeigt es nur nummern an und keine namen mehr beim viatz pro: wenn ich angerufen werde zeigt es auf meinem viatz pro nur noch die nummer an und nicht mehr die namen mit .



  3. Neu starten Funktion in Windows Phone 7 ?: Gibt es eine Möglichkeit windows phone 7 neu zu starten ohne es erneut hochfahren zu müssen? Ich boote mein WP7 Smartphone täglich ca. 3 mal und da...



  4. KU990 display bleibt dunkel: Hallo, ich habe folgendes problem... und zwar war bei meinen KU990 das Display durch einen sturz beschädigt, ich habe es ausgetauscht, mache ich nun...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

htc dream startet nicht mehr

beim g1 start kommt nur noch das g1 logo

htc g1 bleibt beim starten hängen

htc dream g1 hard reset

g1 startbildschirm

htc dream startet nicht

g1 bleibt beim booten hängen

htc dream startet nicht mehr im recovery mode

g1 kommt nur zum startbildschirm

htc g1 hängt sich auf beim einschalten