HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]

Diskutiere HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung] im HTC Anleitungen (FAQs) Bereich; handy wird am pc geladen an jedem usb anschluss habe einen Acer mit win 8 per bluetooth findet mein pc das handy auch als htc ...


Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 152
  1. #61
    GeishaKiharu
    handy wird am pc geladen an jedem usb anschluss

    habe einen Acer mit win 8 per bluetooth findet mein pc das handy auch als htc hd 2 ohne probleme kann auch musik (wenn den welche drauf wäre) dann abspielen

    habe auch zune mehr als einmal de und wieder installiert habe es auch über windows update installieren lassen habe auch immer handy neugesartet

    habe quasi die gängisten lösungsmöglichkeiten schon durch

    im gerätemanager wirds mir auch angezeigt kann nur den erforderlichen zunetreiber nicht laden

  2. #62
    Gast

    Aktivierungscode - HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]

    Hallo,

    vielen Dank für so eine ausführliche Beschreibung.

    Ich habe nur eine kleine Frage: Bei der Hotline werde ich nach der Installationskennung in meinem Aktivierungsassistenten gefragt.

    ???????????

    Ich habe absolut keine Ahnung was die von mir wollen. Wo finde ich diese?

    Vielen Dank

  3. #63
    GeishaKiharu
    also bei mir nicht

    gib doch einfach an du hast das htc 8X da fragen die nicht

    bei mir hiess es dann das problem wäre bekannt

  4. #64
    Gast
    Hmmm ich komme überhaupt nicht zu einem Menschen!
    Was mache ich falsch?

  5. #65
    GeishaKiharu
    du musst nichts drücken und nur zu hören nach 5 min endet das band und es kommt ein support mitaarbeiter

    dann legste dir vorher eine handymarke zurecht die schon win 8 hat und nennst die das reicht


    ->ich hab auf extrem dumm getan und gesagt ich war im laden und hab nach dem besten win8 phone gefragt XD

    ausserdem zeigte mir mein HTC HD 2 an support anrufen - da landet man aber bei htc und die verweisen an microsoft

    hab denne bei microsoft das so gesagt und null problem b

    immer behaupte du hast das handy gerade geakuft

  6. #66
    Gast
    Hallo,
    wenn ich versuche mich am Marketplace anzumleden, wird jedesmal als Region: China ausgewählt..ich kann dieses auswahl nicht ändern. liegt es am ROM, dass das ncht geht oder warum ist hier im china drin?

    Danke und Gruß.

  7. #67
    Sweet Devil

    HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]

    Zitat Zitat von GeishaKiharu Beitrag anzeigen
    handy wird am pc geladen an jedem usb anschluss

    habe einen Acer mit win 8 per bluetooth findet mein pc das handy auch als htc hd 2 ohne probleme kann auch musik (wenn den welche drauf wäre) dann abspielen

    habe auch zune mehr als einmal de und wieder installiert habe es auch über windows update installieren lassen habe auch immer handy neugesartet

    habe quasi die gängisten lösungsmöglichkeiten schon durch

    im gerätemanager wirds mir auch angezeigt kann nur den erforderlichen zunetreiber nicht laden
    Hallo GeishaKiharu,

    schaue bitte mal nach ob sich das Programm Windows Mobile-Gerätecenter auf deinem PC befindet. Gebe hierzu unter Start einfach mal den Suchbegriff Windows Mobile-Gerätecenter ein.

    Sollte sich das Programm auf deinem PC befinden, öffne das Programm und nehme bitte mal unter Verbindungseinstellungen, die auf dem Bild zu sehenden Einstellungen vor:

    Name:  2012-05-06_154853.jpg
Hits: 743
Größe:  35,1 KB

    Anschließend bitte einmal den PC neustarten und das Galaxy S2 anschließend erneut per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden, damit der fehlende Blutooth Peripherie Treiber, nachinstalliert werden kann.

    Sollte sich das Programm Windows Mobile-Gerätecenter nicht auf deinem PC befinden, kannst du es unter dem folgendem Link herunterladen.

    Installieren des Windows Mobile-Gerätecenters | Windows Phone


    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn ich versuche mich am Marketplace anzumleden, wird jedesmal als Region: China ausgewählt..ich kann dieses auswahl nicht ändern. liegt es am ROM, dass das ncht geht oder warum ist hier im china drin?

    Danke und Gruß.
    Hallo,

    das sich die Sprache bei dir nicht umstellen lässt, hat nicht mit der ROM zu tun.
    Ich empfehle dir daher mal das Gerät zurück zu setzen und die Sprache anschließend
    direkt während der Geräte-Einrichtung festzulegen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Geändert von Sweet Devil (29.12.2012 um 12:33 Uhr)

  8. #68
    Gast
    Ich spreche auch nicht von der Sprache. Wenn man sich erstmalig am Market anmeldet, wird eine Region ausgewählt, unabhängig der Sprachwahl...und dieses Region kann ich nicht ändern, es wird immer automatisch China ausgewählt.

  9. #69
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    in dem Fall hast du irgendetwas bei der Ausführung der Anleitung falsch gemacht.
    Um dieses Problem vollständig zu beheben, muss du demnach das Gerät auf Windows 6.5 zurückflashen und diese Anleitung anschließend nochmals wiederholen.

    Siehe Hier: HTC HD 2 von Android zurück auf Windows Mobile 6.5 Flashen

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #70
    GeishaKiharu
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo GeishaKiharu,

    schaue bitte mal nach ob sich das Programm Windows Mobile-Gerätecenter auf deinem PC befindet. Gebe hierzu unter Start einfach mal den Suchbegriff Windows Mobile-Gerätecenter ein.

    Sollte sich das Programm auf deinem PC befinden, öffne das Programm und nehme bitte mal unter Verbindungseinstellungen, die auf dem Bild zu sehenden Einstellungen vor:

    Name:  2012-05-06_154853.jpg
Hits: 743
Größe:  35,1 KB

    Anschließend bitte einmal den PC neustarten und das Galaxy S2 anschließend erneut per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden, damit der fehlende Blutooth Peripherie Treiber, nachinstalliert werden kann.

    Sollte sich das Programm Windows Mobile-Gerätecenter nicht auf deinem PC befinden, kannst du es unter dem folgendem Link herunterladen.

    Installieren des Windows Mobile-Gerätecenters | Windows Phone


    Gruß,
    Sweet Devil
    Hab ich gemacht ändert nix das mein handy immer noch nicht erkannt wird

  11. #71
    GeishaKiharu
    hab es nochmal versucht und vorher alles runtergeschmissen also zune

    nix egal in welcher reihen folge ich was installiere er nimmt keinen treiber für das htc

    nur wenn ich es per bluetoth anschließe wird es erkannt -> habe aber da ja zune erforderlich ist nur die möglichkeit dateien hinzusenden und abzuspielen bzw. bei fotos kann ich gar ncihts

    ohne zune läuft halt nix

    habe nochmal gegoogelt und am ende heisst es immer wenn der pc das nicht erkennt geht zune nicht - wobei in 90 prozent der fälle ist es win 7 oder vista habe bisher noch nix von windows 8 gefunden

    habe von daher versucht nur mit deinen einstellungen das handy anzuschliessen aber auch da wird mein handy nicht erkannt

    ich verzweifle grade -.-

  12. #72
    Gast
    Habe das mit der Region endlich hinbekommen. Konnte es wie folgt lösen:
    ich habe mich einmalig einfach bei Xbox.com DE - Xbox.com angemeldet und diort die region "deutschland" ausgewählt, dann war endlich im market alles in ordnung. ich musste dafür aber einen neuen account erstellen, denn mit meinem eigentlich account hatte ich china leider schon akzepiert gehabt und microsoft sieht keine änderung mehr nachträglich vor...das ist schon eine bescheuerte situation.

    andere frage:
    ich habe windows 8 installiert auf meinem rechner, kann mich aber nicht mit dem htc hd2 konnekten..das windows mobile-gereätecenter ist schon installiert. wie bekomme ich nun musik auf das handy? kann ich die externe sd-karte nach dem flashen wieder sorgenfrei formatieren? wenn ja, wie? denn sie wird mit nicht am rechner angezeigt.

    danke und gruß.

  13. #73
    Gast
    Ich habe leider auch Probleme mit der Datenverbindung über meinen Netzanbieter. WLAN funktioniert alles einwandfrei, aber sobald ich die Mobile Datenverbindung versuche, geht es nicht mehr. APN habe ich manuell auf "internet" eingestellt, da ich bei o2 bin. In dem oberen Info-Bereich des Handys wird auch 3g angezeigt, aber aus irgendwelchen gründen habe ich keine Verbindung. Telefonieren geht aber.

    Jemand eine Idee?

  14. #74
    Sweet Devil

    HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]

    Zitat Zitat von GeishaKiharu Beitrag anzeigen

    habe nochmal gegoogelt und am ende heisst es immer wenn der pc das nicht erkennt geht zune nicht - wobei in 90 prozent der fälle ist es win 7 oder vista habe bisher noch nix von windows 8 gefunden

    habe von daher versucht nur mit deinen einstellungen das handy anzuschliessen aber auch da wird mein handy nicht erkannt

    ich verzweifle grade -.-
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    andere frage:
    ich habe windows 8 installiert auf meinem rechner, kann mich aber nicht mit dem htc hd2 konnekten..das windows mobile-gereätecenter ist schon installiert. wie bekomme ich nun musik auf das handy? kann ich die externe sd-karte nach dem flashen wieder sorgenfrei formatieren? wenn ja, wie? denn sie wird mit nicht am rechner angezeigt.

    danke und gruß.
    Hallo zusammen,

    wenn ihr beiden bereits das Betriebssystem Windows 8 auf eurem PC verwendet, ist es kein Wunder das Zune das bei euch nicht funktioniert. Grund hierfür ist das Windows 8 (PC) zu dem Zeitraum der Entwicklung und Fertigstellung der ROMS (für das HD2) noch nicht freigegeben war.

    Über kurz oder lang wird es aber auch eine Lösung für euer geschiltertes Problem geben.



    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe leider auch Probleme mit der Datenverbindung über meinen Netzanbieter. WLAN funktioniert alles einwandfrei, aber sobald ich die Mobile Datenverbindung versuche, geht es nicht mehr. APN habe ich manuell auf "internet" eingestellt, da ich bei o2 bin. In dem oberen Info-Bereich des Handys wird auch 3g angezeigt, aber aus irgendwelchen gründen habe ich keine Verbindung. Telefonieren geht aber.

    Jemand eine Idee?
    Hallo,

    ändere deine APN Einstellungen mal wie folgt ab:

    APN: pinternet.interkom.de
    Benutzername: kein Eintrag
    Passwort: kein Eintrag

    Anschließend starte das Gerät einmal neu. Spätestens jetzt sollte das mobile Internet auch bei dir funktionieren.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Geändert von Sweet Devil (03.01.2013 um 19:15 Uhr)

  15. #75
    GeishaKiharu
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wenn ihr beiden bereits das Betriebssystem Windows 8 auf eurem PC verwendet, ist es kein Wunder das Zune das bei euch nicht funktioniert. Grund hierfür ist das Windows 8 (PC) zu dem Zeitraum der Entwicklung und Fertigstellung der ROMS (für das HD2) noch nicht freigegeben war.

    Über kurz oder lang wird es aber auch eine Lösung für euer geschiltertes Problem geben.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Gibts dann hier die antwort darauf oder kommt das als neuer post ? wäre toll wenn man mich irgendwie benachrichtigen könnte weils doch schon ziemlich ankotzt - werde mal schaune ob ich was über die bluetooth verbindung hinkreige da erkennt win8 ja das htc ja ohne probleme

  16. #76
    Gast
    Hallo, danke für die Antworten. Ich hatte das schon versucht mit der APN, hatte aber auch nicht funktioniert. Habe jetzt im Moment Jelly Bean geflasht, läuft recht gut..nur der Landscape-Modus funktioniert nicht. Ich werde aber WMP8 mal versuchen, wenn das mal raus kommen sollte...oder in ein paar Wochen nochmal 7.8, wenns vielleicht neuere Versionen gibt.

    Gruß und Danke!

  17. #77
    Gast
    So, ich habe WPM7.8 nochmal ne Chance gegeben, da mir JellyBean noch nicht so rund lief auf dem Phone...etwas hakelig.
    Ich konnte das Problem mit der mobilen Datenverbindung lösen...es gibt für dieses Problem ein CAB-Fix, diesen habe ich installiert und dann lief alles einwandfrei.
    Das Problem wurde schon im XDA-Developer-Forum angemerkt:
    no mobile Internet with HD2 7.8 & o2 Germany - xda-developers

    Die CAD-Datei gibt es hier:
    https://www.rapidshare.com/files/310...er_and_fix.zip
    Wie man CAB.Dateien installiert, steht hier:
    [CAB Update]-[XBmod-Yuki Rom]SP1,Operators settings,Tweak [04/Jan] OS Build 8107 - xda-developers

    Danke und viel Spaß mit WMP7.8

  18. #78
    Peterle
    Hallo Sweet Devil,

    Wollte W 7.8 installieren.

    Jedesmal wenn ich die DWI.exe anklicke erhalte ich die Fehlermeldung

    Can´t find data file

    wo kann der Fehler liegen?

    Besten Dank im voraus

    Gruß

    Peterle

  19. #79
    sniperla
    @ Peterle

    Hast du mal nach gesehen wie groß dein Data Pack das du runter geladen hast ist?
    Am Besten erstell auf deinem Desktop nen neuen Ordner. Verschiebe den kompl. gepackten gedownloadetetn Inhalt dort hinein. Dann mit der Maus Rechtsklick, hier entpacken.
    Das HD2 Neu starten, die Powertaste gedrückt halten bis der Magldr erscheint. Services. Use Last 24MB, dann wieder Service MBR der SD löschen, dann USB Flash im Menü anwählen und dann erst das HD2 an einen USB Port (kein Front Anschluss oder Verteiler) stecken..Wenn dort dann "Wait USB.....USB" steht starte die DWI und warte bis die Installation fertig ist! Fertig!
    Wenn wieder ein Fehler erscheint, mal mit Administratorrechten probieren. Ich habe bei meinem Win 7 die B-Steuerung deaktiviert, deshlab brauch ich keine Admin Rechte da ich als vollw. Admin angemeldet bin.
    LG
    PS. Wenn was ist, meld dich nochmal per PN, dann gibts ne ICQ Nummer und wir machen das schnell zusammen! Sollte höchstens 10-15Minuten dauern!
    SniperLA

  20. #80
    MBMegges

    Problem



    Hi,

    Ich habe folgendes Problem. Erstens, die Installation hat super geklappt auch wenn ich nicht weiß warum ich die SD Karte formatieren musste, welche doch sowieso nicht im Handy sein muss, oder etwa doch? Zweitens, bei mir gehen Kontakte , Musik + Videos und Hilfe & Support nicht. D.h. alles was mit externen Karten zu tun hat funktioniert nicht, ich kann keine Kontakte importieren und Bilder auf der SD werden mir auch nicht angezeigt :/ Joa und ich würde mal gerne wissen, was man da machen kann, damit dass geht, weil das wäre schon arg wichtig . Und muss man bei ms anrufen? Ich wurde nach keinem Code abgefragt, oder brauche ich dass nur wenn ich ein ms live Konto erstellen will oder so?

    Mfg MBMegges

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]


  1. HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchten wir euch in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone...



  2. HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone 7...



  3. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

htc hd2 windows phone 7.8

HTC HD2 windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd2

htc hd2 windows 8 installieren

htc hd2 windows 7.8 installieren

htc hd2 windows 8

hd2 windows phone 7.8

htc hd2 windows 7

htc hd2 windows phone 8 installieren

windows 7.8 htc hd2

Stichworte