HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]


Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 163
  1. #31
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von c.jova89 Beitrag anzeigen
    Hallo Sweet Devil habe dank deiner Anleitung ales soweit super hinbekommen das problem nun ist das ich die Datei DWI.exe nicht öffnen kann da immer die fehlermeldung "Cant´t find data file" was kann ich da jetzt machen bin echt am verzweifeln LG und danke im voraus.
    Hallo c.jova89,

    besteht eventuell die möglichkeit das du versehendlich eine Verknüpfung der DWI.exe erstellt hast. (Kann beim verschieben der Datein passieren) Falls ja, liegt da auch das Problem.

    Ich empfehle dir daher mal die DWI.exe am ursprünglichen Speicherplatz deines PC´s ausführen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #32
    c.jova89
    Danke für die schnelle Antwort!!!!
    Das Problem ist das ich mit PC´s nicht sehr gut auskenne und den ursprünglichen
    Speicherort der Datei DWL.exe nicht finde... Wie du es geahnt hast war eine Desktop Verknüpfung der Datei erstellt die ich jetzt wieder gelöscht habe trotzdem findet er die Datei nicht wenn ich sie mit7-Zip öffnen möchte. Was nun ??? Danke für deine Hilfsbereitschaft !!!!

    Liebe Grüße c.jova89

  3. #33
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    hast du die .rar Datei entpackt ? Falls nicht, tue dieses bitte mal und führe die DWI.exe anschließend aus. Falls die rar.Datei jedoch von dir entpackt wurde und den Speicherort der DWI.exe einfach nur nicht finden kannst, kannst du sie auch auf deinem PC suchen.

    Funktionieren tut dieses, in dem du auf Start (Windows Symbol) tippst und unten in der Leiste (mit der Lupe) den Suchbegriff DWI einträgst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #34
    c.jova89
    Hallo Sweet Devil,

    als allererstes mal vielen Dank für deine guten Tipps......
    Hat alles funktioniert wie du es gesagt hast !!!!!!!!
    Handy ist geflasht nun bin ich am einstellen mit LEO Advance
    Nun noch eine Frage wenn ich bei dieser angegebenen Hotline anrufe was muss ich genau tun ????

    Grüße c.jova89

  5. #35
    Sweet Devil
    Freut mich das ich dir weiterhelfen konnte.

    Was den Aktivierungscode betrifft musst du die (in der Anleitung genannte Hotline anrufen)
    und die Bandansage bis zu ende abhören, anschließend wirst du automatisch mit einem MS-Mitarbeiter verbunden und kannst dir über dieses dann den benötigen Aktivierungscode durchgeben lassen.

    TIPP: Notiere dir den Aktivierungscode, bitte auf einen Zettel.
    Denn dieser kann anschließend (wenn benötigt) immer wieder von dir verwendet werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #36
    c.jova89
    Hallo Sweet Devil,

    danke habe nun den Aktivierungscode von einem Kundenbetreuer bekommen habe ihn mir aufgeschrieben und Ihn als E-Mail bekommen !!!!! Habe mich beim Marketplace registriert und den Aktivierungscode eingegeben doch nun bekomme ich immer eine Fehlermeldung der mir sagt ich solle es nacher nochmal versuchen..... Dies mach ich jetzt schon seit einer ewigkeit jedoch ohne erfolg !!!!! Was nun ???
    LG c.jova89

  7. #37
    Sweet Devil
    Hast du dein HTC HD2 mal neugestartet?
    Falls nicht, tue dies bitte einmal und versuche anschließend nochmals eine Verbindung mit dem Marketplace herzustellen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #38
    M4fius
    Zitat Zitat von c.jova89 Beitrag anzeigen
    Hallo Sweet Devil,

    danke habe nun den Aktivierungscode von einem Kundenbetreuer bekommen habe ihn mir aufgeschrieben und Ihn als E-Mail bekommen !!!!! Habe mich beim Marketplace registriert und den Aktivierungscode eingegeben doch nun bekomme ich immer eine Fehlermeldung der mir sagt ich solle es nacher nochmal versuchen..... Dies mach ich jetzt schon seit einer ewigkeit jedoch ohne erfolg !!!!! Was nun ???
    LG c.jova89
    Versuche das Handy mal über Zune mit dem PC zu verbinden. Hatte in etwa denselben Fehler bei dem HD2 von nem Kumpel und danach ging alles ohne Probleme.

    Frage meinerseite: Verzweifle gerade an einem HD2 einer Freundin, welches sich nicht flashen lassen möchte. Habe vorher schon zwei Geräte ohne Probleme geflasht, aber das hier möchte wohl einfach nicht.
    Es bleibt im Ladescreen von "Windows Phone 8" hängen und es fliegen nur durchgehen diese "Ladepunkte" durchs Bild, aber nichts geht voran.

    Habe die SD schon ein paar Mal neu formatiert und auch das Gerät wieder auf 6.5 zurückgesetzt. Kein Erfolg. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?

  9. #39
    c.jova89
    Also habe das in den Griff bekommen mit dem Aktivierungscode
    Gott sei dank die Anleitung von euch war sehr leicht zu handhaben wenn man mal das mit dem rest vergleicht was im Internet so Kursiert.... Naja auf jedenfall vielen Dank nochmal an euch.....
    Jetzt aber mal ne andere frage an dich Sweet Devil geht das gleiche auch mit Android ??? Habe schon in verschiedenen Foren gelesen und Viedeoanleitungen angeschaut aber irgendwie versteh ich nur bahnhof !!!!!! Wär cool wenns so ne Anleitung auch von dir wie bei Windows Phone 7.8 geben würde........

    Danke nochmal für die freundliche unterstützung

    Liebe Grüße c.jova89

  10. #40
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von M4fius Beitrag anzeigen
    Frage meinerseite: Verzweifle gerade an einem HD2 einer Freundin, welches sich nicht flashen lassen möchte. Habe vorher schon zwei Geräte ohne Probleme geflasht, aber das hier möchte wohl einfach nicht.
    Es bleibt im Ladescreen von "Windows Phone 8" hängen und es fliegen nur durchgehen diese "Ladepunkte" durchs Bild, aber nichts geht voran.

    Habe die SD schon ein paar Mal neu formatiert und auch das Gerät wieder auf 6.5 zurückgesetzt. Kein Erfolg. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?
    Hallo M4fius,

    in deinem Fall wäre es durchaus denkbar dass, das geschilterte Problem mit der sich aktuell auf dem HTC HD2 befindenen SPL Version zusammenhängt. Ich empfehle dir demnach, dir mal die folgende HSPL4.exe herunterladen um deinen Bootloader auf HSPL 2.08 zurücksetzen zu können.

    Downloadlink HSPL4.exe

    Bevor du die HSPL4.exe jedoch ausführst, empfehle ich dir zuerst deine SD Karte nochmal zu formatieren. Führe anschließend bitte die HSPL4.exe aus und wähle darin bitte die HSPL 2.08 aus.

    Und folge der Anleitung dann wieder ab Schritt 2.


    Zitat Zitat von c.jova89 Beitrag anzeigen
    Also habe das in den Griff bekommen mit dem Aktivierungscode
    Gott sei dank die Anleitung von euch war sehr leicht zu handhaben wenn man mal das mit dem rest vergleicht was im Internet so Kursiert.... Naja auf jedenfall vielen Dank nochmal an euch.....
    Jetzt aber mal ne andere frage an dich Sweet Devil geht das gleiche auch mit Android ??? Habe schon in verschiedenen Foren gelesen und Viedeoanleitungen angeschaut aber irgendwie versteh ich nur bahnhof !!!!!! Wär cool wenns so ne Anleitung auch von dir wie bei Windows Phone 7.8 geben würde........

    Danke nochmal für die freundliche unterstützung

    Liebe Grüße c.jova89
    Hallo c.jova89,

    freut mich sehr das dir unsere Anleitung so gut gefällt, zumal wir stets bemüht sind unsere Anleitungen so einfach und verständlich wie möglich zu gestalten.

    Was deine Frage zu einer funktionierenden Android ROM und einer dazugehörigen Anleitung betrifft, kann ich dir die folgende Anleitung wärmstens empfehlen.

    HTC HD2 Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.5 auf Speicher Karte

    Bevor du diese Anleitung jedoch ausführst muss du dein HTC HD2 erstmal auf Windows 6.5 zurückflashen. Wie dieses funktioniert erfährst du unter den folgendem Link:

    HTC HD 2 von Android zurück auf Windows Mobile 6.5 Flashen

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]


  1. HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone 7...



  2. HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchten wir euch in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone...



  3. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Stichworte