Verkaufe N73 Music Edition


  1. #1
    Nexus100
    Hallo,
    ich verkaufe hier mein Nokia n73 me. es ist in einem guten zustand und läuft einwandfrei.
    Preis? VB 90euro oder im tausch gegen ein iphone + geld natürlich

  2. #2
    Nexus100
    handy is verkauft!

    -closed

  3. #3
    All4Phones
    Hier oder auf eBay?

    Um wieviel hast es denn jetzt verkauft?

    Gruß.

  4. #4
    tom018
    hallo ich hätte intresse na deinem nokia n73 music edition

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von Nexus100 Beitrag anzeigen
    handy is verkauft!

    -closed
    Hallo,

    wie oben steht, ist das Handy leider bereits verkauft.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe N73 Music Edition


  1. Isniper3D für symbian S60 5th edition: such das spiel Isniper 3D das spiel gibt für iphone aber ich will es für mein n97mini



  2. Tut für Carbide.ui Theme Edition 3.4 ??: Hallo zusammen, habe mir gerade das Carbide geladen und Installiert. Leider ist mein Englisch Grotten schlecht und das Programm ein wenig...



  3. broken glass_colour edition - theme: habe mal ein design mit einem hier hochgeladenen bild erstellt...es ist im format 240x320...dabei auch noch das bild als bildschirmschoner...müsste...



  4. BASE Flatrate - Web Edition: Hallo, es gibt gute Nachrichten für diejenigen, die innerhalb BASE oder dem E-Plus Netz telefonieren. Bei BASE gibt es jetzt eine komplett Flat...



  5. Neues Nokia N73 Music Edition "Accu laden": Hi Ich wollte mal ure Meinung wissen, ih lade Heute mein Neues N73 ME das erste mal..., meint Ihr, das es so die ersten 4-5 mal reicht den Accu...