Neues Nokia N73 Music Edition "Accu laden"


  1. #1
    Natascha
    Hi

    Ich wollte mal ure Meinung wissen, ih lade Heute mein Neues N73 ME das erste mal..., meint Ihr, das es so die ersten 4-5 mal reicht den Accu über Nacht zu laden, oder ist das zu kurz?

    LG Natascha

  2. #2
    mister.DE
    stecks jetzt rein hols heut abend um 10 , 11 uhr raus und dann ist gut (;

  3. #3
    Natascha
    Zitat Zitat von mister.DE Beitrag anzeigen
    stecks jetzt rein hols heut abend um 10 , 11 uhr raus und dann ist gut (;
    Dachte "Neue! Accus sollte man länger laden?

  4. #4
    mister.DE
    Neue Akkus soll man Strapezieren nicht durchbrennen lassen.

Ähnliche Handy Themen zu Neues Nokia N73 Music Edition "Accu laden"


  1. Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download: ♫ TV Intro-Theme aus der Slapstick-Serie "Dick & Doof" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Stan Laurel und Oliver Hardy sind wohl...



  2. Verkaufe iPhone 3g + Neues Energizer "Energi To Go" externer Auflader: Verkaufe hier ein Top handy. iPhone 3g 8gb in Schwarz. Über dieses Handy muss man nicht viel schreiben da man es eh schon kennt. Komplettes...



  3. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  4. Album "Plutoniumexplosion" und Maxi CD "Bodenlose Fallgrube": Hier kommt Nachschub für Euch^^ Bin in einer Elctrocombo Namens Radioaktivwellen und wollte den super netten Leuten aus den All for Phones Forum das...



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...