Tausche mein HTC Desire


  1. #1
    Gast
    .... gegen irgendwas vergleichbares! Ich brauche einfach mal wieder ein Tapetenwechsel... *g*
    Das Gerät ist natürlich voll funktionstüchtig und in einem tadellosem Zustand. Hab z.B. natürlich eine Displayfolie drauf....
    Gerne Samsung Galaxy S oder Sony Ericsson Xperia...

    Melden entweder hier oder über Skype:
    Name: riesenbabymutti

  2. #2
    Gast
    Ganz vergessen... Am allerbesten melden per email
    SabineG@hotmail.de

Ähnliche Handy Themen zu Tausche mein HTC Desire


  1. Tausche Samsung Galaxy S gegen HTC Desire oder HTC Desire HD: Hallo... Habe mir im Oktober das Samsung Galaxy S gekauft und liegt seitdem fast nur im Schrank. Hat keine Grbrauchsspuren und ist voll...



  2. Tausche mein Iphone 4 FAST WIE NEU gegen ein HTC Desire HD: Ich tausche mein Iphone gegen ein HTC Desire HD meldet euch bitte.



  3. Tausche mein HTC Desire HD gegen Iphone 4: Hallo ich würde gerne mein HTC Desire HD tauschen da ich auf Apple Produkte umgestiegen bin und jetzt auch wieder ein Iphone will. Würde gerne so...



  4. Tausche mein HTC HD2 Neuwertig 16 Monate Restgarantie + 250Eur gegen HTC Desire HD: Ich mein HTC HD2 Neuwertig 16 Monate Restgarantie + 250Eur gegen HTC Desire HD. Das HTC Desire HD sollte nicht mehr als 4 Wochen alt sein.



  5. Tausche HTC HD7 gegen Iphone4, Desire HD, Desire Z: Hallo habe ein HTC HD7 Neu Ovp Ohne kratzer und habe interrese an Iphone4, Desire HD, Desire Z wohne in Berlin Bitte melden.:cool: