Tausche mein HTC Desire HD gegen Iphone 4


  1. #1
    Benito
    Hallo ich würde gerne mein HTC Desire HD tauschen da ich auf Apple Produkte umgestiegen bin und jetzt auch wieder ein Iphone will.

    Würde gerne so schnell wie möglich tauschen falls dies geht.

    Bei Iphone 4 mit 32 GB lege ich auch eine 32 GB Speicherkarte für das Desire bei.

    Schöne Grüße

    Benito

    (Bei Interesse bitte bei: mc.jackson@t-online.de melden)

  2. #2
    Gast
    hallo wollte gerne das htc hd haben habe iphone 4 mit leichten gebrauchsspuren und versicherung die kostet 5euro im monat damit ist das gerät immer abgesichert gegen alles bis auf diebstahl!ich habe nur die 16gb version aber sollte es zum tausch kommen dann müssen sie schon was drauflegen das iphone hat ja doch ein höheren wert!bei interesse melden!01714090471

Ähnliche Handy Themen zu Tausche mein HTC Desire HD gegen Iphone 4


  1. Tausche mein Iphone 4 FAST WIE NEU gegen ein HTC Desire HD: Ich tausche mein Iphone gegen ein HTC Desire HD meldet euch bitte.



  2. Tausche HTC Desire Amoled + Zuzahlung gegen iPhone 4: Guten Tag liebe Handyfreunde, ich würde gerne mein HTC Desire mit Amoled Display + Rechnung +OVP und dem ganzen Originalzubehör gegen ein iPhone 4...



  3. Tausche mein HTC HD2 Neuwertig 16 Monate Restgarantie + 250Eur gegen HTC Desire HD: Ich mein HTC HD2 Neuwertig 16 Monate Restgarantie + 250Eur gegen HTC Desire HD. Das HTC Desire HD sollte nicht mehr als 4 Wochen alt sein.



  4. Tausche HTC Desire Z gegen Iphone 4: Biete hier mein 2 Wochen altes HTC Desire Z (ohne Branding/ohne Sim/Netlock; mit OVP, Tasche und Rechnung; absolut neuwertig) gegen ein Iphone 4...



  5. Tausche Iphone 3G 16 GB weiß gegen HTC Desire: Hallo Zusammen! Biete mein geliebtes Iphone 3G 16GB weiß an zum Tausch gegen ein HTC Desire. Zusätzlich lege ich noch einen Ipod Shuffle 2 GB...


Stichworte