Tausche Nokia 97


  1. #1
    Gast
    Tausche Nokia n97, weiß. Normale gebrauchsspuren. Normal Groß, also kein Mini !

    gegen ? .. keine ahnung, iphone 3g oder sowas in der art.

  2. #2
    Gast
    ein eten glofish m800 guter zustand alles dabei

  3. #3
    Gast
    suche ein Nokia N97 (wenn mögl. mit 32GB) ... würde dafür mein NEUES SONY ERICSSON XPERIA X10 MINI PRO (Schwarz, SIM-LOCK Frei mit Aktuellster Firmware) im Tausch anbieten ... bei Interesse bitte e-Mail an sz290762@hotmail.de ( oder zur not Anrufen unter Tel.: 0176 575 14 085 ) ... LG Silvio

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Nokia 97


  1. TAUSCHE!!! Nokia N97 32gb in weiss: Möchte das Handy tauschen , das Nokia ist Neuwertig, frei für alle Netze Und Brandingfrei.Das Tauschhandy sollte auch Neuwertig und in der...



  2. Tausche Nokia N8: Tausche ein fast neues Nokia N8 Rechnung sowie Garantie noch ca. 22 Monate. Würde es am liebsten gegen ein Samsung Galaxy S i9000 tauschen, bin aber...



  3. Tausche Nokia N900 gegen Iphone 3Gs!: Tausche mein 5 Monate altes N900 gegen ein Iphone 3Gs Auf Anfrage kann ich euch aucch Fotos Hochladen! Bei Interesse oder Fragen schickt mir eine...



  4. Suche iPhone 3GS und tausche dafür Nokia N97: Also biete mein N97 an. Ist grad mal 3 Monate alt und es ist wirklich alles dabei mit Rechnung. EDIT: Bilder folgen noch...



  5. Tausche Nokia N97 gegen iPhone: Hallo, ich möchte gerne mein 2 Monate neues Nokia N97 gegen ein I Phone 2G oder 3G tauschen.Bei dem Nokia ist noch knapp 2 Jahre Garantie drauf...