TAUSCHE!!! Nokia N97 32gb in weiss


  1. #1
    shilou
    Möchte das Handy
    tauschen , das Nokia ist Neuwertig, frei für alle Netze Und Brandingfrei.Das Tauschhandy sollte auch Neuwertig und in der gleichen Altersklasse sein.
    Das Handy kommt mit allem Standart Zubehör das heisst:
    Handy
    Akku
    Datenkabel
    Ladekabel
    Putztuch
    Kopfhörer
    Ovp
    Gebrausanweisung
    Stift
    Was suche ich genau??Wie oben schon beschrieben alles was gleichaltrig und Neuwertig ist anbieten.

    Bitte mit Zubehör
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    shilou
    Danke!!! Ist Weg!!!

Ähnliche Handy Themen zu TAUSCHE!!! Nokia N97 32gb in weiss


  1. Tausche Iphone 3gs 32gb gegen Nokia N900 oder Motorola Milestone: Hallo an alle, ich suche auf diesem wege ein Nokia N900.Biete dafür mein Iphone 3gs 32gb mit Rechnung vom 9.2.2010.Es wurde nur 1Woche...



  2. Tausche Sony Ericsson Vivaz Pro Weiß (Garantie ; Zubehör ; 2 Monate alt!): bitte löschen Danke!



  3. tausche mein Nokia 5230 (Weiß-Grau): Hallo ich will mein Nokia 5230 tauschen. Das Handy funktioniert sehr gut. Es sind paar kratzer auf das Touchscreen. Ich suche ein Handy das...



  4. Tausche HTC Desire S-LCD gegen iPhone 3GS mit 16 oder 32GB (Farbe egal): Hallo, wie oben beschrieben suche ich ein iPhone 3GS mit 16 oder 32GB (Farbe egal) zum Tausch. Mein Telefon ist in einem fast neuen Zustand....



  5. Tausche Iphone 3G 16 GB weiß gegen HTC Desire: Hallo Zusammen! Biete mein geliebtes Iphone 3G 16GB weiß an zum Tausch gegen ein HTC Desire. Zusätzlich lege ich noch einen Ipod Shuffle 2 GB...