Tausche HTC HD7


  1. #1
    gierke99
    Tausche mein HTC HD7, ich habe es 2 Tage benutzt. Daher ist es völlig neu und ohne Kratzer. Tauschen würde ich es mit kompletten Zubehör, Rechnung UND einer Ledertasche von HTC (die Tasche hab ich dazugekauft).

    Interesse habe ich an einem iPhone 4 (16GB oder 32GB ist egal), wichtig ist, dass es entweder Netlockfrei ist oder eine Netlocksperre aufs deutsche T-Mobile Netz hat.

    Ich wohne in Niedersachsen, genauer: Osnabrück
    Bei Interesse: f.gierke@googlemail.com oder ICQ: 205340480

  2. #2
    PaulD
    Hallo,
    eventuell Interesse an einem HD2 -> HTC HD2 gegen Samsung Galaxy i9000 - Marktplatz - Windows Mobile Forum ?
    eventuell mit Zuzahlung
    mfg

Ähnliche Handy Themen zu Tausche HTC HD7


  1. TAUSCHE iPhone 4 gegen HTC HD7: Biete hier mein iPhone 4 zum Tausch an. Es kommt nur das HTC HD7 in frage.Eventuell auch das HTC 7 MOZART



  2. Tausche SE: Habe hier noch ein paar ältere39580 Modelle rum zu liegen K 850i K 800i W850i Alle funtionstüchtig und mit normalen Gebrauchtsspuren. Wer...



  3. Tausche Palm Pre: Hallo, ich hab hier einen Palm Pre 8 GB frei für alle Karten. Der Palm ist fast 6 Monate alt, kaum benutzt hat aber hinten auf dem Deckel leichte...



  4. Tausche X-Box 360 Spiele: Hallo Community, ich würde gerne X-Box Spiele Tauschen ich Habe 6 stück im Angebot: 1: Full Auto (ab 12Jahren) erschien nur für X-Box360 ...



  5. Tausche Handy!!!: Hallo, ich würde gern mein Sony Ericsson W810i gegen ein Sony Ericsson K810i tauschen und dann noch 20€ drauf legen. Ich möchte das Handy nur...