Tausche Palm Pre


  1. #1
    schlank
    Hallo,
    ich hab hier einen Palm Pre 8 GB frei für alle Karten.
    Der Palm ist fast 6 Monate alt, kaum benutzt hat aber hinten auf dem Deckel leichte Gebrauchsspuren, aber sonst super gepflegt und Folie auf dem Display.
    Mit Rechnung und noch Restgarantie!!!!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo schlank,

    wenn du deinem Tauschangebot noch ein paar Bilder hinzufügen würdest, erhöht sich deine Chance jemanden zu finden, der sein Handy mit dir Tauschen möchte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Palm Pre


  1. Tausche SE: Habe hier noch ein paar ältere39580 Modelle rum zu liegen K 850i K 800i W850i Alle funtionstüchtig und mit normalen Gebrauchtsspuren. Wer...



  2. Tausche N97 gegen I Phone 3gs: hallo würde gerne mein 3monate altes N97 in Weiß gegen ein I Phone 3gs in Schwarz 16gb oder 32gb Version tauschen! auch eine kleine zuzahlung...



  3. Tausche X-Box 360 Spiele: Hallo Community, ich würde gerne X-Box Spiele Tauschen ich Habe 6 stück im Angebot: 1: Full Auto (ab 12Jahren) erschien nur für X-Box360 ...



  4. [CES] Palm Pre Plus und Palm Pixi Plus vorgestellt: Palm hat die Nachfolgermodelle seiner Pre- und Pixi-Modelle vorgestellt. Das Palm Pre Plus und Palm Pixi Plus kommen im Januar in den USA heraus....



  5. Tausche Handy!!!: Hallo, ich würde gern mein Sony Ericsson W810i gegen ein Sony Ericsson K810i tauschen und dann noch 20€ drauf legen. Ich möchte das Handy nur...