yaBeat YouTube Downloader: Android-App funktioniert nicht?!


  1. #1
    Gast

    yaBeat YouTube Downloader: Android-App funktioniert nicht?!

    Hi zusammen,

    sicherlich kennt jeder von euch die Android-App yaBeat, mit der man ganz einfach via Smartphone diverse Videos in YouTube downloaden kann und in MP3 umwandelt.

    Die Converter-App bekommt man so auch nicht im Google Play Store und muss sie auf deren offizieller Homepage runterladen als .apk Datei, nur habe ich schon relativ lange das Problem, dass die Anwendung einfach nichtmehr auf meinen Handy funktionieren möchte. Ich kann mir lediglich nur noch über die Webseite Videos downloaden, jedoch nichtmehr mit dem Smartphone. Da ich yaBeat immer sehr gerne genutzt habe, frage ich mal in die Runde, ob auch jemand anderer diese Probleme hat oder auch yaBeat Alternativen kennt?

    Beste Grüße,
    der Tom

  2. #2
    Mobilfunker

    yaBeat: App zeigt bei mir auch nur Fehlermeldung an!

    Hi Tom,

    habe die yaBeat App gerade mal getestet und bei mir ging sie ebenfalls nicht auf dem Android-Smartphone. Es zeigt immer eine Fehlermeldung an. Hmm, evtl. haben die derzeit diverse Wartungsarbeiten, da das Programm auch nicht im Appstore ist, kann man dazu auch keine anderen Kunden-Reaktionen sehen. Evtl. lädst Du dir mal die neueste Version von yaBeat als .apk Datei herunter, ich packe es mal unten in den Anhang als Download bzw. versuche es, da es immerhin knapp 50 MB sind und ich gerade unterwegs bin.

    Seltsam ist es dennoch, da ich yaBeat Musik auch immer auf dem Handy genutzt habe, aber das ist wirklich schon einige Zeit her, inzwischen kann sich da natürlich einiges geändert haben. Es kann ja mal jemand hier berichten, ob es bei ihm genau so ist.

    Name:  yabeat-youtube-downloader.jpg
Hits: 61
Größe:  55,0 KB

    Falls du trotzdem einen guten YouTube Downloader benötigen solltest, kann ich auch nur TubeMate empfehlen, wie ich finde eine sehr gute yaBeat Alternative, bis die Android-App von denen wieder richtig funktioniert. Habe dazu bereits einen Thread im Forum erstellt: TubeMate App: YouTube Downloader als Android .APK Datei runterladen!

    MFG;
    Mobilfunker
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu yaBeat YouTube Downloader: Android-App funktioniert nicht?!


  1. TubeMate App: YouTube Downloader als Android .APK Datei runterladen!: Aktuelle Version (v3.1.9) des YouTube Downloaders "TubeMate" als .APK Datei kostenlos herunterladen! Viele Fragen sich sicherlich, wie man in...



  2. WakeTube - YouTube Video Wecker für Android Smartphones: Hallo, mit der App Waketube könnt ihr euch, beispielsweise Morgens, per YouTube Video-Clip von eurem Android Smartphone aufwecken lassen. Hierbei...



  3. GPS funktioniert nicht mehr: Xperia neo Hallo, das GPS funktioniert, obwohl Häckchen gesetzt, nicht mehr. Das passierte von heute auf morgen. Kann mir jemand weiterhelfen?...



  4. Youtube startet auf Handy nicht mehr: Hallo ich habe dieses samsung S5230 star und seid gestern kann ich keine clips von youtube mehr ansehen, Wenn ich auf ein Video Klicke startet mein...



  5. [SUCHE] Youtube Downloader für SE XPERIA X10: Hallo liebe All4Phones.de Gemeinde, Ich suche für einen Freund ein App zum Downloaden von Youtube Sachen - Hat jemand ein empfehlenswertes bei der...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte