Armbanduhr als Handy - das LG GD 910


  1. #1
    All4Phones

    Armbanduhr als Handy - das LG GD 910

    Noch dieses Frühjahr soll es erscheinen, zumindest vorerst in Korea, das LG GD910 - die erste Armbanduhr als Handy.

    Name:  uhrenhandy.jpg
Hits: 393
Größe:  37,9 KB

    Da das Handy so einen winzigen Bildschrim besitzt (nur 1,4 Zoll), ist die Touchscreen Bedienung ein wenig kompliziert. Deshalb soll sich LG dazu entschlossen haben, das erste Armbandhandy größtenteils mit Sprachsteuerung auszustatten.

    Name:  uhrenhandy2.jpg
Hits: 486
Größe:  56,9 KB

    Nach der Markteinführung werden wahrscheinlich andere Hersteller mit einem Konkurrenzprodukt nachziehen. Wir dürfen also gespannt sein.

  2. #2
    All4Phones

    Armbanduhr als Handy - Samsung S9110

    Hallo,

    vor ein paar Tagen habe ich nun auch im Internet eine Armbanduhr als Handy von Samsung gesehen, das sogenannte Samsung S9110.

    Name:  samsungarmbanduhr.jpg
Hits: 212
Größe:  28,0 KB

    Samsung hat diese Idee bereits angekündigt, doch ein genauer Release Termin steht noch nicht fest.

    Die schicke Handy Uhr soll um die 450.- Euro kosten.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    anonymus
    Samsung S9110: Handyuhr ab sofort in Deutschland erhältlich
    Gerät wird wohl rund 650 Euro kosten

    Samsung hat am Donnerstag den deutschen Marktstart der dünnsten Handyuhr bekannt gegeben. Das Samsung S9110 ist ein vollwertiges Telefon, das über ein Touchscreen-Farbdisplay bedient wird. Das Gerät ist ab sofort im Set mit dem Bluetooth-Headset WEP870 erhältlich. Etwas teurer als bisher angenommen, liegt der Verkaufspreis bei 649 Euro. Bisher ging man davon aus, dass das Samsung S9110 rund 450 Euro kosten wird.

    Mit 11,9 Millimeter in der Tiefe soll sich das S9110 beim Tragekomfort nicht von einer konventionellen Armbanduhr unterscheiden. Die Bedienung erfolgt über einen 1,76 Zoll großen Touchscreen, der 262.144 Farben darstellt. Gehärtetes Glas macht das Display resisten gegen Kratzer. Via Microsoft Outlook synchronisiert das Uhrenhandy komfortabel Termine und Adressen und bietet neben Spracherkennung auch eine Memofunktion. Per Bluetooth 2.1 lässt sich eine Verbindung zum im Lieferumfang enthaltenen Headset Samsung WEP870 herstellen.

    Weitere Details zum Handy

    Der 630 mAh-Akku soll eine Gesprächszeit von rund vier Stunden und eine Standbyzeit von bis zu 300 Stunden garantieren. Eine LCD-Anzeige verrät den Akku- und Betriebsstatus. Wer das Headset nicht nur zum Telefonieren nutzen möchte, kann es mit dem enthaltenen Stereo-Headset-Adapter auch zum drahtlosen Musikhören nutzen.

Ähnliche Handy Themen zu Armbanduhr als Handy - das LG GD 910


  1. Dual Sim Handy - Handy mit 2 Sim Karten: Hallo, Im November soll es ja ein Dual Sim Handy geben, das man parallel mit 2 Simkarten nutzen kann. Diese Option ist sicherlich bei...



  2. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

uhrenhandy

lg uhrenhandy

armbandhandy

samsung uhrenhandy

armbandhandys

1armband handylg armbandhandyuhren handyLG GD9110

Stichworte