Handy für maximal 300Euro


  1. #1
    Gast
    Hi,
    ich suche ein neues Handy für maximal 300Euro.

    Von der Handhabung her gefallen mir die Handys mit vollständiger (QWERTZ) Tastatur.
    Bei reinen Touch-Handys gefällt mir die Bedienung nicht wirklich und ein ganz veraltetes Tastenhandy auf dem nur die Zahlen von 1-9 abgebildet sind und man seinen Text mit T9 o.ä. schreiben muss soll es auch nicht werden

    Bisher sind es also Slider Handys mit vollständiger Tastatur die mir vorallem ins Auge fallen...lasse mich aber auch gerne von Handy überzeugen die anders aufgebaut sind!

    Was ich damit tun möchte ist:

    im Inet surfen
    einen Mail-Client wie Thunderbird/Outlook benutzen
    PDFs lesen (jede denkbare PDF und keine bei iTunes oder wo auch immer gekauften Bücher)
    Gute Navigationssoftware (am besten via GPS aber gerne auch via Internet
    Eine große Auswahl an Anwendungen haben (Spiele,Gadgets,usw...)

  2. #2
    Gast
    Ich denke es wird das HTC Desire Z.

    Kennt jmd einen guten Shop ? Das günstigste was ich finde ist Ebay --> EUR 294,94

Ähnliche Handy Themen zu Handy für maximal 300Euro


  1. Brauche Hilfe!Geld wird einfach vom Handy abgebucht.Bei anderem Handy allerdings nich: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Und zwar geht es darum dass ich vor...



  2. Dual Sim Handy - Handy mit 2 Sim Karten: Hallo, Im November soll es ja ein Dual Sim Handy geben, das man parallel mit 2 Simkarten nutzen kann. Diese Option ist sicherlich bei...



  3. Mit Handy per Usb an den PC und am Handy kostenlos mit PC internet verbindung Surfen?: Hallo Ich besitze das Samsung Wave und wollte fragen ob ich per USB an den Pc verbinden kann und so kostenlos im internet surfen? WIFI hat das...



  4. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...