Welches ist besser? LG LP500 oder Se xperia x1


  1. #1
    mortiz
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo moritz,

    um dir genau sagen zu können, welches der beiden von dir genannten Handy-Modelle, für dich geeigneter ist, müsstest du uns schon sagen was für Funktionen, dir bei einem Handy wichtig sind.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    mortiz
    ok eigendlich nich so viel:

    1.Apps
    2.kamera
    3.musikklang
    4.übersichtlichkeit
    5.akku lauf zeit


    das wars ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo mortiz,

    ich habe mir mal die Mühe gemacht dir die Unterschiede der beiden von dir genannten Handy-Modelle, zu deinen Kriterien mal herauszusuchen.

    LG KP500

    1.Applikationen

    Auf dem LG KP500 kannst du ausschließlich nur Java Programme/Spiele verwenden.

    2. Kamera

    Digitalkamera (max. Auflösung)- 3.2 Megapixel (2048 x 1536 Pixel)
    max. Auflösung von Videos- 640 x 480 Pixel

    3. Audio

    AAC, AAC+, AMR, MIDI, MP3, WAV, WMA

    4. Display

    Displaytyp- LCD-TFT
    Displaydiagonale- 3 Zoll
    Displayauflösung- 240 x 400 Pixel
    Displayfarben- 262.144

    5. Akku:

    Akku - TypLi-Ionen
    Akkuleistung- 900 mAh
    max. Bereitschaftszeit- 350 Stunden
    max. Sprechzeit210 Minuten


    Sony Ericsson Xperia X1

    1.Applikationen

    Das Sony Ericsson Xperia X1 ist mit dem Betriebsystem Windows Mobile ausgestattet demnach kannst du Spiele/Programme (cab Datein) hier oder auf bei den hier genannten MarketPlace erhalten.

    2. Kamera

    Digitalkamera (max. Auflösung)- 3.2 Megapixel (2048 x 1536 Pixel)
    max. Auflösung von Videos- 640 x 480 Pixel
    Blitz - LED

    3. Audio

    AAC, AAC+, eAAC+, AMR, MIDI, MP3, WMA

    4. Display

    Displaytyp- LCD-TFT
    Displaydiagonale- 3 Zoll
    Displayauflösung- 800 x 480 Pixel
    Displayfarben- 65.536

    5. Akku:

    Akku - Li-Polymer
    Akkuleistung- 1500 mAh
    max. Bereitschaftszeit- 833 Stunden
    max. Sprechzeit- 600 Minuten

    Mir persönlich sagt von den beiden genannten Modellen, das Sony Ericsson Xperia X1, am ehsten zu.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    mortiz
    ok danke aber ich werd mir doch vielleicht das LG holen

  6. #6
    Leonchen
    Hallo,


    • apps:

    eher das x1. es hat den Voteil das es windows mobile hat. auch wenn der marketplace noch etwas leer ist wird er sich in zukunft hoffentlich noch etwas füllen. allerdings wird es für das x1 wahrscheinlich kein update auf windows phone 7 geben und ich weiss nicht inwiefern windows mobile 6.1 (aktuelles system auf dem x1) und windows phone 7 miteinander kobatibel ist.


    • kamera:

    wenn du viel fotos machst ist das mit dem led blitz des x1 praktischer.


    • musikklang:

    dass kommt eher auf die verwendeten köpfhören an.


    • display:

    hier würde ich wieder zum x1 empfehlen da dieses eine viel höhere Auflösung hat.


    • akku:

    auch die akkuleistung des x1 ist besser


    Alles im allen
    apps x1
    kamera x1
    audio egal
    display x1
    akku x1

    Fazit: x1

    was du noch vergessen hast:

    Budget

  7. #7
    mortiz
    ne das wünsch ich mir zu weihnachten. also budget unwichtig.

Ähnliche Handy Themen zu Welches ist besser? LG LP500 oder Se xperia x1


  1. iPhone 3G 16GB gegen SE Vivaz Pro oder Xperia X10: Huhu und Grüße an alle Forummitglieder, ich werde demnächst mein iPhone 3G (nicht 3 GS!!)16GB von der Telekom freischalten lassen für alle Netze...



  2. Tausche Xperia X1 gegen Satio Aino oder Ähnliche Touch's: Tausche hier mein Xperia X1 Es hat normale Gebrauchsspuren keine Dicken Kratzer ö.ä würde eventuell 2 xperia x1+geld geben wenns gerät neu ist ...



  3. HTC Legend oder XPERIA X10?: Hallo, :) ich war diese Woche unterwegs und habe mir das HTC Legend und das Sony Ericsson XPERIA X10 angesehen. Beide haben mit Android dasselbe...



  4. Was ist besser LG KP500 oder LG KS20: Ich will mir ein billiges TOuchscreenhandy zulegen. Ich bin auf das KP 500 und das LG KS 20 gestoßen. Ich kann mich aber nicht entscheiden. Kann...



  5. Wer ist "besser": :wink: