HTC Legend oder XPERIA X10?


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    ich war diese Woche unterwegs und habe mir das HTC Legend und das Sony Ericsson XPERIA X10 angesehen. Beide haben mit Android dasselbe Betriebssystem und sind auch sonst von den einzelnen Eigenschaften ziemlich identisch, dennoch würde mich interessieren, was für euch eher in Frage kommen würde und natürlich eure Begründung?!


    Name:  htclegend.jpg
Hits: 140
Größe:  29,3 KB
    HTC Legend

    Meiner Ansicht nach ist das HTC Legend überragend Verarbeitet, da hinkt das XPERIA X10 etwas hinterher, von der Geschwindikeit sind beide gleich, der Bedienkomfort beider Geräte war ebenfalls ziemlich identisch, wobei ich das HTC Legend einen Tick empfindlicher einordne in Sachen Touchscreenbedienung.


    Preislich sind die beiden Android Smartphones mit ca. 500 Euro ebenfalls in derselben Liga.

    Was denkt ihr?

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo All4Phones,

    ich würde mich für das HTC entscheiden, da es erst mal Hochwertiger Verarbeitet ist wie von HTC bekannt da ich ja das HTC HD2 habe und das auch sehr hoch verarbeitet ist, und bei dem HTC ist ja auch das Besagte HTC Sense dabei was den Handy noch etwas Interessanter macht im Gegensatz zum Sony Ericsson X10. Hoffe konnte dir in deiner Entscheidung weiter Helfen.

    Gruß

  3. #3
    All4Phones

    HTC Legend oder XPERIA X10?

    Hallo,

    danke erstmal für Deine Antwort. Also für mich sollte dies keine Entscheidungshilfe darstellen, ich wollte lediglich wissen, was die User über diese 2 ziemlich gleichwertigen Handys denken und warum dies der Fall ist.

    Also HTC Sense ist für mich noch lange keine Entscheidungshilfe bzw. ein Kaufgrund, da das XPERIA X10 auch eine etwas andere Oberfläche mit sich bringt.

    Die Verarbeitung geht ganz klar an das HTC Legend, dies habe ich auch selber feststellen können. Prozessoren sind glaube ich in beiden Geräten der 1GHZ Snapdragon Prozessor verbaut.

    Weiß jemand, ob beim XPERIA X10 die geplante Pro Serie mit der integrierten QWERTZ Tastatur bereits fest geplant ist oder war dies nur eine Spekulation?

    PS: Was mir beim HTC Legend nicht besonders gefallen hat war unter dem Display der etwas unempfindsame bzw. ungenaue Trackpad/Sensorfeld, ähnlich wie beim BlackBerry.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu HTC Legend oder XPERIA X10?


  1. I Am Legend - Trailer: Hallo, ich wollte mal von euch wissen, ob einer von euch bereits I AM LEGEND gesehen hat ? Ich finde die Story mit "Einzigster Mensch auf...



  2. Fernsehen auf dem HTC Legend: Weiß irgendwer ob man auf dem HTC Legend Fehrnsehen kann?



  3. HTC Legend / Desire und HD2 Wallpaper: So denn, es war ein wenig Arbeit aber es ist vollbracht. Ein "Theme/Wallpaper" für die Handytypen HTC Legend, HTC Desire, HTC HD2. Die Bilder werden,...



  4. HTC Legend Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar HTC Legend Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Wir hoffen die HTC Legend Hindergrundbilder im Format 320x480...



  5. HTC Legend Wallpaper: Hier findet ihr ein paar HTC Legend Wallpaper zum Kostenlosen download. Wir hoffen die HTC Legend Wallpaper im Format 320x480 gefallen euch. Über...


Stichworte