LG Optimus 4x HD Overclock / Übertakten


  1. #1
    jacky11jacky

    LG Optimus 4x HD Overclock / Übertakten

    Hi ich wollt fragen ob man das lg optimus 4x hd Übertakten kann. So ca. auf 1.7 GHz. Um Asphalt entgültig ruckelfrei spielen zu können. Es ist jetzt auch gut aber ich glaub mit 1.7 läufts flüssig. Ich weiß das man rooten muss aber ich kann mir denken das man auch noch ein modul und eine app wie z.b. set cpu braucht. Kann mir wer helfen? L.G. Jacky

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo jacky11jacky,

    das mit dem Übertakten deines LG Optimus 4x HD würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen,
    vorallem da man sich damit sehr schnell die CPU zerschießen kann.

    Ich empfehle dir demnach, zuerst einmal zu versuchen die Probleme mit deinem LG Optimus 4x HD durch wipen zu beheben, vorallem da du ja an andere Stelle schon angemerkt hast, das du die Probleme erst seit dem Rooten hast.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    jacky11jacky
    hallo ich habmein handy noch nicht gerootet. Beim xperia x8 is das mim übertakten ja sehr einfach. Vielleicht werden die ruckler im spiel ja mit dem jb update verschwinden da es ja schneller laufen soll.
    kann man schon sagen wann es kommt?
    l.g. jacky

  4. #4
    Sweet Devil
    Wie gesagt, ich rate dir vom Übertakten des LG Optimus 4x HD ab.
    Endscheiden musst du aber selbst, ob du das Risiko auf dich nehmen willst, das Gerät zu Übertakten und dabei eventuell die CPU zu schießen.

    Falls du dich denoch dafür Intressiest, habe ich hier mal den folgenden Link für dich:

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1854008

    Deine Frage zum Jelly Bean Update, kann dir derzeit noch niemand beantworten, den es ist weder bekannt wann das offizielle Jelly Bean Update herauskommt, noch ob das LG Optimus 4x HD zu denen Geräten gehören wird, die es erhalten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    jacky11jacky
    Doch es ist schon bekannt das JB für P880 rauskommt

  6. #6
    Sweet Devil
    Sorry, aber dabei wird es sich wenn nur um Spekulationen handeln. Vorallem da (meines Wissens nach)bislang nichtmal LG selbst, direkte Information über ein (eventuell) bald erscheinendes oder geplantes Jelly Bean Update für das LG Optimus 4x HD herausgegeben hat.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    jacky11jacky
    Soweit ich weiß wurde das Update für nächstes Jahr angekündigt. Aber es ist mehr oder weniger logisch dass es kommt weil so ein gutes Smartphone ohne JB XD

Ähnliche Handy Themen zu LG Optimus 4x HD Overclock / Übertakten


  1. Overclocking Übertakten mit SetCPU?: Gestern bin ich auf euren Beitrag mit der Android App SetCPU gestoßen, doch es wir in diesem Tutorial nur beschrieben, wie man sein Handy dauerhaft...



  2. Screenshots auf dem LG Optimus Speed & LG Optimus Black erstellen: Hallo Community, bislang war es bei Android Smartphones ohne Android SDK oder mit hilfe von Apps (bei denen Rootrechte erforderlich sind) nicht...



  3. Sony Ericsson Xperia X8 Overclock: ich habe mein X8 gerooten und drauf MiniCM7 drauf gepackt version 2.3.7 (gingebread) und wollte drauf Dead Space spielen (funktiunierte noch auf der...



  4. Lg Optimus 3D: Hallo, vielleicht könnt ihr mir mehr über dieses handy erzählen. Ich finde es sehr interessant und würde es mir holen, da es auch 3d Kamera und...



  5. Handy Overclocking (Übertakten) auf 1516 MHz - Desire HD [Anleitung]: Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr einfach ein Handy Overclocking (Prozessor übertakten) auf eurem HTC Desire HD durchführt, damit ihr noch mehr...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lg optimus 4x hd übertakten

lg optimus 4x hd overclock

lg p880 overclock

lg p880 übertakten

lg 4x hd übertakten

lg optimus 4x overclock

lg 4x hd overclocklg optimus 4x hdOptimus 4x hd übertaktenlg optimus 4x hd takten

Stichworte