LG Optimus Speed rooten mit SuperOneClick [Anleitung]

Diskutiere LG Optimus Speed rooten mit SuperOneClick [Anleitung] im Handy Flashen - Debranding Bereich; Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr das LG Optimus Speed P990 rooten könnt und zwar mit dem Programm SuperOneClick , damit ihr euch Apps, ...


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    All4Phones

    LG Optimus Speed rooten mit SuperOneClick [Anleitung]

    Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr das LG Optimus Speed P990 rooten könnt und zwar mit dem Programm SuperOneClick, damit ihr euch Apps, für die Root Rechte benötigt werden aus dem Android Market downloaden könnt.

    Was brauche ich für die Anleitung:

    - LG Optimus Speed
    - LG USB Treiber (falls noch nicht installiert) (Download hier)
    - USB Debugging am Optimus Speed aktivieren (Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung > USB Debugging Haken setzen)
    - SuperOneClick Programm (unten im Anhang downloaden)

    LG Optimus Speed rooten mit SuperOneClick [Anleitung]

    1. Verbindet euer LG Optimus Speed via USB Datenkabel mit eurem PC.

    2. Entpackt SuperOneUser auf euren Desktop in einen neuen Ordner und startet die Datei "SuperOneClick.exe"

    3. Klickt nun auf Root, anschließend werden alle Daten die für das Optimus Speed Rooting notwendig sind, auf das Handy geladen.



    4. Nach dem erfolgreichen Root erscheint noch ein Popup Fenster, mit dem ihr testen könnt, ob ihr nun Root auf eurem Optimus Speed habt, ihr könnt dies jedoch auch mit der kostenlosen App "Root Checker" testen.

    Fertig, nun solltet ihr auf eurem LG Optimus Speed P990 Root Zugriff haben.

    Hinweis: Falls de aktuellste SuperOneClick Version auf eurem Rechner nicht laufen sollte, ladet euch die Version 1.7 aus dem Anhang.

    Gruß,
    All4Phones
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von All4Phones (29.06.2012 um 13:48 Uhr)

  2. #2
    Gast
    also ich hab bei meinem lg optimus speed den root check laufen lassen und dann kam die meldung Sorry you don´t have root access. kann ich jetzt garnicht rooten oder muss ich da was anders einstellen ??

  3. #3
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    also ich hab bei meinem lg optimus speed den root check laufen lassen und dann kam die meldung Sorry you don´t have root access. kann ich jetzt garnicht rooten oder muss ich da was anders einstellen ??
    Hallo,

    hast du während des Rootvorgangs auch gewartet bis in der Auflistung der Vermerk Running psneuter ROOTED stand und das oben genannte Testbild erschien ?

    Gruß,
    Sweet Devil
    Geändert von Sweet Devil (04.06.2011 um 14:07 Uhr)

  4. #4
    Gast Tom
    Funktioniert fast perfekt, aber alles in allem einer der einfachsten Roots die ich je gemacht habe.

    Beim ersten Versuch hing der Prozess beim mounten. Einfach nochmal von vorne starten und dann lief es durch.

    Alles prima und mehr als simpel.

    Danke, Cheers, Merci,

    Tom

  5. #5
    Gast
    Ist es normal,dass das so lang dauert mit dem rooten?

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo,

    das rooten eines Geräts kann durch aus einige Minuten dauern.
    Der Rootvorgang sollte aber spätestens nach einer halben Stunde abgeschlossen sein, ist dies bei dir nicht der Fall, empfehle ich dir den kompletten Vorgang nochmals zu wiederholen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    kaa
    Hallo bei mir ist das problem so, das ich keine Apps mit superuser hinein kriege, wie das?

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo kaa,

    hast du mal getestet ob der Root Vorgang bei deinem Handy erfolgreich abgeschlossen wurde ?
    Testen kannst du dieses zB. mit der kostenlosen App Root Checker.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    kaa
    Der Root forgang wurde schon erfolgreich abgeschlossen aber wo finde ich den App root cheker?
    Danke für ihre Antwort.

  10. #10
    Sweet Devil
    Hallo kaa,

    die App Root Checker kannst du dir kostenlos im Android Market downloaden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  11. #11
    thetripelx
    Also bei mir Hängt sich das program immer auf.
    Immer bei Step 7..Keine Rückmeldung mehr....
    ....ich habe den vorgang schon mehrmals wiederholt, aber immer das gleiche....weiss einer eine lösung...

  12. #12
    Sweet Devil
    Hallo thetripelx,

    versuche bitte mal eine andere SuperOneClick Version,
    oben im Dateianhang befindet sich ja noch eine zweite Version des Tools.

    Gruß,
    Sweet Devil

  13. #13
    XxcartmanxX
    Hi,

    Wenn ich die ".rar" dateien mit WinRAR öffnen will, zeigt mir WinRAR "Unerwartetes Archivende".
    Wenn ich das Trotzdem Entpacke, fehlen denn Dateien?

    LG

    XxcartmanxX

  14. #14
    kaa
    Probier mal mit 7 zip.
    Wenn das Problem nochmals kommt würde ich die Datei nochmals downloaden. Wenn Dein Antivirenprogramm
    Ein "Virus" findet würde ich ihn abschalten. Er löscht zt. Daten.

  15. #15
    darock70
    hi leute kann mir jemend helfen das lg-940 prada zu rooten?

    bitte um hilfe

    liebe grüße

  16. #16
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von darock70 Beitrag anzeigen
    hi leute kann mir jemend helfen das lg-940 prada zu rooten?

    bitte um hilfe

    liebe grüße
    Hallo darock70,

    da es in diesem Thread um das Rooten des LG Optimus Speed geht, wäre es sehr nett von dir, wenn du zu deiner Frage einen neuen Thread eröffnest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  17. #17
    tikil
    naja....super one click funtioniert bei mir nicht,es bleibt immer hängen,egal wie lange ich warte....v20p auf optimus black.....ich glaube nicht das es möglich ist,es zu rooten....
    dabei wirft lg bei jedem update neue apps drauf,die ressourcen fressen ohne ende,
    die ich aber nicht brauche....

    gibt es eine andre möglichkeit das ding zu rooten?

  18. #18
    Sweet Devil
    Hallo tikil,

    das Rooten mit SuperOneClick funktioniert im Regelfall auch auf dem LG Optimus Black wunderbar.

    Versuche daher bitte mal eine andere SuperOneClick Version,
    oben im Dateianhang befindet sich ja noch eine zweite Version des Tools.

    Info: Solltest du auf deinem PC das Betriebssystem Windows Vista oder Windows 7, empfehle ich dir das Tool SuperOneClick stets Als Administrator auszuführen (rechte Maustaste) da es sich andernfalls gerne aufhängt.

    Zudem empfehle ich dir unter Exploit die Option psneuter auszuwählen, das heißt wenn du dies nicht bereits getan haben solltest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  19. #19
    Marvini007
    Hallo,
    Ich habe ein LG Optimus Black P970.
    Aber funzt das auch mit der firmware 10a ?
    Bei mir dauert das so lange.
    Danke im Vorraus
    Das bleibt bei psneuter stehen...

  20. #20
    Sweet Devil


    Zitat Zitat von Marvini007 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe ein LG Optimus Black P970.
    Aber funzt das auch mit der firmware 10a ?
    Bei mir dauert das so lange.
    Danke im Vorraus
    Das bleibt bei psneuter stehen...
    Hallo Marvini007,

    in dem Fall kannst du davon ausgehen, das sich das Tool SuperOneClick aufgehangen hat. Dies ist aber bei SuperOneClick des öfteren der Fall, es gibt also keinen Grund zur Sorge.

    Du musst das Tool demnach nur mal beenden und es anschließend einmal neustarten. Anschöießend kannst du nochmals versuchen, dein Gerät über die SuperOneClick Methode zu rooten.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu LG Optimus Speed rooten mit SuperOneClick [Anleitung]


  1. Motorola Milestone Rooten / Android Version 2.2.1 / Anleitung: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch erklären wie ihr volle Rootrechte auf eurem Motorola Milestone erlangen könnt. Zu beachten ist...



  2. Screenshots auf dem LG Optimus Speed & LG Optimus Black erstellen: Hallo Community, bislang war es bei Android Smartphones ohne Android SDK oder mit hilfe von Apps (bei denen Rootrechte erforderlich sind) nicht...



  3. LG Optimus Speed Apps: Hallo in die Runde, ich habe mir vor kurzem ein LG Optimus Speed P990 gekauft und frage mich ob es hierfür gute Apps gibt, die spezifisch für das...



  4. LG Optimus Speed Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG Optimus Speed Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG Optimus Speed Hintergrundbilder im Format...



  5. LG Optimus Speed Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG Optimus Speed Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG Optimus Speed Wallpaper im Format 800x480 gefallen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lg p990 rooten

superoneclick anleitung

lg optimus speed rooten Anleitung

p990 rooten

lg optimus speed root anleitung

lg optimus black rooten

lg optimus speed rooten

super one click anleitungLG p990 optimus speed rootenSuperOneClick v1.9.1

Stichworte