LG Optimus Speed rooten mit SuperOneClick [Anleitung]


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    thetripelx
    Also bei mir Hängt sich das program immer auf.
    Immer bei Step 7..Keine Rückmeldung mehr....
    ....ich habe den vorgang schon mehrmals wiederholt, aber immer das gleiche....weiss einer eine lösung...

  2. #12
    Sweet Devil
    Hallo thetripelx,

    versuche bitte mal eine andere SuperOneClick Version,
    oben im Dateianhang befindet sich ja noch eine zweite Version des Tools.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #13
    XxcartmanxX
    Hi,

    Wenn ich die ".rar" dateien mit WinRAR öffnen will, zeigt mir WinRAR "Unerwartetes Archivende".
    Wenn ich das Trotzdem Entpacke, fehlen denn Dateien?

    LG

    XxcartmanxX

  4. #14
    kaa
    Probier mal mit 7 zip.
    Wenn das Problem nochmals kommt würde ich die Datei nochmals downloaden. Wenn Dein Antivirenprogramm
    Ein "Virus" findet würde ich ihn abschalten. Er löscht zt. Daten.

  5. #15
    darock70
    hi leute kann mir jemend helfen das lg-940 prada zu rooten?

    bitte um hilfe

    liebe grüße

  6. #16
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von darock70 Beitrag anzeigen
    hi leute kann mir jemend helfen das lg-940 prada zu rooten?

    bitte um hilfe

    liebe grüße
    Hallo darock70,

    da es in diesem Thread um das Rooten des LG Optimus Speed geht, wäre es sehr nett von dir, wenn du zu deiner Frage einen neuen Thread eröffnest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #17
    tikil
    naja....super one click funtioniert bei mir nicht,es bleibt immer hängen,egal wie lange ich warte....v20p auf optimus black.....ich glaube nicht das es möglich ist,es zu rooten....
    dabei wirft lg bei jedem update neue apps drauf,die ressourcen fressen ohne ende,
    die ich aber nicht brauche....

    gibt es eine andre möglichkeit das ding zu rooten?

  8. #18
    Sweet Devil
    Hallo tikil,

    das Rooten mit SuperOneClick funktioniert im Regelfall auch auf dem LG Optimus Black wunderbar.

    Versuche daher bitte mal eine andere SuperOneClick Version,
    oben im Dateianhang befindet sich ja noch eine zweite Version des Tools.

    Info: Solltest du auf deinem PC das Betriebssystem Windows Vista oder Windows 7, empfehle ich dir das Tool SuperOneClick stets Als Administrator auszuführen (rechte Maustaste) da es sich andernfalls gerne aufhängt.

    Zudem empfehle ich dir unter Exploit die Option psneuter auszuwählen, das heißt wenn du dies nicht bereits getan haben solltest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #19
    Marvini007
    Hallo,
    Ich habe ein LG Optimus Black P970.
    Aber funzt das auch mit der firmware 10a ?
    Bei mir dauert das so lange.
    Danke im Vorraus
    Das bleibt bei psneuter stehen...

  10. #20
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Marvini007 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe ein LG Optimus Black P970.
    Aber funzt das auch mit der firmware 10a ?
    Bei mir dauert das so lange.
    Danke im Vorraus
    Das bleibt bei psneuter stehen...
    Hallo Marvini007,

    in dem Fall kannst du davon ausgehen, das sich das Tool SuperOneClick aufgehangen hat. Dies ist aber bei SuperOneClick des öfteren der Fall, es gibt also keinen Grund zur Sorge.

    Du musst das Tool demnach nur mal beenden und es anschließend einmal neustarten. Anschöießend kannst du nochmals versuchen, dein Gerät über die SuperOneClick Methode zu rooten.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu LG Optimus Speed rooten mit SuperOneClick [Anleitung]


  1. Motorola Milestone Rooten / Android Version 2.2.1 / Anleitung: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch erklären wie ihr volle Rootrechte auf eurem Motorola Milestone erlangen könnt. Zu beachten ist...



  2. Screenshots auf dem LG Optimus Speed & LG Optimus Black erstellen: Hallo Community, bislang war es bei Android Smartphones ohne Android SDK oder mit hilfe von Apps (bei denen Rootrechte erforderlich sind) nicht...



  3. LG Optimus Speed Apps: Hallo in die Runde, ich habe mir vor kurzem ein LG Optimus Speed P990 gekauft und frage mich ob es hierfür gute Apps gibt, die spezifisch für das...



  4. LG Optimus Speed Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG Optimus Speed Hintergrundbilder zum kostenlosen Download. Ich hoffe die LG Optimus Speed Hintergrundbilder im Format...



  5. LG Optimus Speed Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG Optimus Speed Wallpaper zum kostenlosen Download. Ich hoffe die LG Optimus Speed Wallpaper im Format 800x480 gefallen...


Stichworte