z4root .apk Download


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    All4Phones

    z4root .apk Download

    z4root ist ein One-Click-Rootprogramm, mit dem man sein Android Smartphone ohne Branding mit nur einem Klick rooten kann, leider ist jedoch die APP seitens Google schon lange aus dem Android Market gefallen, doch hier könnt ihr euch die .apk Datei von z4root noch downloaden.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	z4root apk downloaden.png 
Hits:	7183 
Größe:	242,6 KB 
ID:	45458
    z4root App .apk downloaden

    Wichtig: Bevor ihr das Programm z4root verwenden könnt, müsst ihr unter Einstellungen --> Anwendungen --> bei Unbekannte Quellen einen Haken setzen, da ihr ja z4root nicht aus dem Market geladen habt.

    Gruß,
    All4Phones
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    über PN habe ich von einem Nutzer mittgeteilt bekommen, das er bei der Ausführung der z4root.apk immer wieder folgende Meldung erhält.

    in order for this to work, usb debugging must be anabled. the settings page will open when you prss ok.please enable usb debugging and then retry...........
    Sollte noch jemand dieses Meldung erhalten, könnt ihr dieses mit folgender Einstellung beheben:

    Menü - Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB-Debugging - Haken rein setzen

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Loeni
    Danke, danke danke!

  4. #4
    PatrickGoetz
    die app stürtzt bei mir immer habe habe ein desire hd debrandet

    kann mir wer helfen bzw was braucht ihr für infos?

    Stürtzt mit der meldung ab das es unerwartet beendet wurde brauche root nur um meine CID zu ändern da ich sonst kein update bekomme

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo PatrickGoetz,

    hast du mal nachgeschaut ob dein Handy mit S-ON oder S-OFF ausgestattet wurde ?

    Denn sollte dein Handy vom Hersteller aus mit S-ON ausgestattet wurden sein, ist die Ausführung der App z4root etc. leider noch nicht möglich.

    Ob dein Handy mit S-ON oder S-OFF ausgestattet wurde, kannst du unter folgendem Link erfahren.

    Siehe Hier: http://www.all4phones.de/forum/htc-a...s-off-ist.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    analogbernd
    Dein Link funzt nicht. Führt nur auf den Forenindex.

  7. #7
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von analogbernd Beitrag anzeigen
    Dein Link funzt nicht. Führt nur auf den Forenindex.
    Hallo analogbernd,

    danke für den Hinweis, habe den Link (oben) mal ersetzt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    Lorentz
    Hallo,

    Die Datei z4root.1.3.0.apk scheint mit einem Trojaner (Exploit-Android-Lotoor) infiziert zu sein.
    Bei einer anderen Webseite fand ich in einen Artemis Trojaner in der apk Datei eingebettet.
    Ist das gewollt oder ein ungewolltes Problem?

    Gruß

  9. #9
    Sweet Devil
    Hallo Lorentz,

    bei der z4root handelt es sich wie oben beschrieben um ein Tool zum rooten für Android-Smartphones, da das Tool dir damit die möglichkeit bietet auf das System deines Handys zuzugreifen kann es bei dem ein oder anderem vorkommen (liegt am installierten Antiviren Programm) das man es als (möglichen) Virus angezeigt bekommt.

    Das Tool z4root ist aber clean und kann gefahrlos auf deinem Android Smartphone eingesetzt werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #10
    fleximobile
    Hallo

    Ich habe ein Samsung Galaxy S Modell GT-I9001 mit Firmware Android 2.3.5.
    Habe z4root ausprobiert aber das Programm läuft bei jedem versuch fest, egal welche ich von beide Optionen nehme.

    Debugging ist aktiviert
    Unbekannte Quellen ist aktiviert.

    Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

  11. #11
    Sweet Devil
    Hallo fleximobile,

    da die App z4root bereits seit einer Weile nicht mehr geupdatet (weiterentwickelt) wird, hat dieses leider zur Folge, das die App z4root auf einigen Modellen (vorallem auf neueren Modellen) nicht mehr ausgeführt werden kann bzw. funktioniert.

    Wenn du dein Samsung Galaxy S Plus denoch gerne rooten möchtest, kannst du unter dem folgendem Link die benötigten Datein sowie die dazugehörige Anleitung finden.

    Easy ROOT/UNROOT from Recovery Mode - xda-developers

    Gruß,
    Sweet Devil

  12. #12
    fleximobile
    @ Sweet Devil

    Danke schön, das hat auf anhieb geklappt.

    Hast du vielleicht auch ein Tipp für ein HTC Wildfire S (ich weiß wie ich den auf S-Off kriege)

    Vielen Dank im voraus

    fleximobile

  13. #13
    mösi
    Hallo!

    Ich hab ein Sony Ericsson Xperia X8 habe das "z4root" draufgespielt, dann auf "PERMANENT ROOT" gedrückt. Dann lädt es, schließt das App und wenn ich dann auf die "Wireless Tether" App drücke steht da, dass ich diese Rechte nicht habe.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke schon mal jetzt.

    Gruß mösi

  14. #14
    Sweet Devil
    Hallo mösi,

    wie ich bereits schon etwas weiter oben schrieb, wird die App z4root bereits seit einiger Zeit nicht mehr geupdatet (weiterentwickelt). Was zur Folge hat, das z4root auf einigen Modellen (vorallem auf neueren Modellen) nicht mehr ausgeführt werden kann bzw. funktioniert.

    Wenn du dein Sony Ericsson Xperia X8 denoch gerne rooten möchtest, kannst du unter dem folgendem Link die benötigten Datein, sowie die dazugehörige Anleitung finden.

    Siehe Hier: http://www.all4phones.de/forum/handy...anleitung.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  15. #15
    Pitbull123
    Hallölie leute

    ich habe die z4root.apk installiert und auf permanent root geklickt
    nun dreht sich seit 1 stunde in der mitte ein wait kreis und es passiert nichts

    was kann ich machen um mein xperia x10i zu rooten ?
    also das grosse x10 nicht das mini oder pro

    Mfg
    Andy

  16. #16
    Sweet Devil
    Hallo Pitbull123,

    wie bereits erwähnt, wurde die App z4root seit längerem nicht mehr geupdatet, was zur folge hat das sie bei sehr vielen Geräten nicht mehr ausgeführt werden kann.

    Du könntest aber Beispielsweise mal versuchen, ob sich die Softroot App Universal Androot auf deinem Xperia X10i ausführen lässt.

    http://www.all4phones.de/forum/andro...p-android.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  17. #17
    Laola
    Hallo Sweet Devil,

    so langsam glaube ich, dass ich zu blöd bin um mein Handy zu rooten
    Habe ein Galaxy 3 i5800 (mit Android 2.2), also nicht mehr das neuste Modell und hatte daher gehofft es mit der z4root-App zu schaffen. Leider dreht sich seit ner gefühlten Ewigkeit dieses Rädchen in der Mitte und nix passiert.
    Gibt es noch einer andere - EINFACHE!!! - Art, wie ich mein Handy rooten kann??

    Vielen lieben Dank für die Hilfe!!

    Laola

  18. #18
    DFM
    Hat das Programm jemand schon für das Defy+ getestet?
    Bei mir funktioniert es nicht, rooten wird abgebrochen.

    USB-Debugging habe ich aktiviert.

  19. #19
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von DFM Beitrag anzeigen
    Hat das Programm jemand schon für das Defy+ getestet?
    Bei mir funktioniert es nicht, rooten wird abgebrochen.

    USB-Debugging habe ich aktiviert.
    Hallo DFM,

    wie bereits schon mehrfach erwähnt, wurde die App z4root seit längerem nicht mehr geupdatet, was zur folge hat das sie bei sehr vielen Geräten nicht mehr ausgeführt werden kann. Vor allem nicht bei neueren Modellen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  20. #20
    DFM
    Ja, hatte ich gelesen, hätte ja sein können, daß ich nur zu dusselig bin.
    Wenn bei Usern das bei Ihren Modellen klappt, wäre es vielleicht eine gute Idee, die funktionierenden/ nicht funktionierenden Geräte aufzulisten? Jeder neue Eintrag übernimmt den des Vorgängers mit!? So in der Art:

    Funktioniert:
    ...

    Funktioniert nicht:
    Motorola Defy+


    Idee?

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu z4root .apk Download


  1. Superuser, Busybox, z4root - One-Click Root Apps: Wer nutzt von euch eigentlich die One-Click Root Apps ala Superuser, Busybox oder z4root? Funktionieren diese Root Apps bei euch sofort? Anscheinend...



  2. Winterboard download?: kann mir einer sagen wo ich winterboard downloaden kann danke im voraus:)



  3. youtube download problem..: Fast jeder Internetnutzer kennt mittlerweile Youtube.com. Ein riesiger Videohoster bei dem man die gesamte Bandbreite des menschlichen Seins in einem...



  4. Gratis Musik download: musicstar & bigFM schenken Dir 30 MP3 Gratis-Downloads: bigFM Radio. DEUTSCHLANDS BIGGSTE BEATS! Dein Sender, Deine Musik, deine News ! Untitled...



  5. Titelmelodien zum gratis Download: Viel Spass Gruß Chris


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

z4root download

z4root

z4root apkz4root.apkapk downloadz4root apk downloadz4root.1.3.0.apkz4root download apkz4root.apk downloadf

Stichworte