z4root .apk Download


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Sweet Devil
    An sich ist die Idee gut und nicht verkehrt gedacht, jedoch muss ich dazusagen, das es auch Modelle gibt bei welchen die App z4root mal funktionierte (zB. LG GT540 oder Motorola Milestone) die aber Aufgrund von durchgeführten Software Updates nahezu´s nicht mehr ausgeführt werden konnte.

    Das heißt also im klartext, man müsste wenn das Smartphone Modell, die Android Version unter welches die App funktionierte und ab welcher FW sie nicht mehr funktionierte etc. auflisten. Dies würde in übelster Arbeit ausarten und ich glaube nicht das dies bei einer veralteten und nicht mehr supporteten Anwendung wie z4Root einen großen Sinn ergibt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #22
    daniel10961p
    jo bei mir finde ich nicht anwendungen, denn ich habe das mit dem USB dingsbums oder meinschte apps

  3. #23
    Sweet Devil
    Hallo daniel10961p,

    es wäre nett wenn du mir zuerst einmal mitteilen würdest, welches Handy Modell du verwendest.
    Denn wie bereits schon mehrfach erwähnt, funktioniert die Anwendung z4root nicht bei allen Android-Geräten.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu z4root .apk Download


  1. Superuser, Busybox, z4root - One-Click Root Apps: Wer nutzt von euch eigentlich die One-Click Root Apps ala Superuser, Busybox oder z4root? Funktionieren diese Root Apps bei euch sofort? Anscheinend...



  2. Winterboard download?: kann mir einer sagen wo ich winterboard downloaden kann danke im voraus:)



  3. youtube download problem..: Fast jeder Internetnutzer kennt mittlerweile Youtube.com. Ein riesiger Videohoster bei dem man die gesamte Bandbreite des menschlichen Seins in einem...



  4. Gratis Musik download: musicstar & bigFM schenken Dir 30 MP3 Gratis-Downloads: bigFM Radio. DEUTSCHLANDS BIGGSTE BEATS! Dein Sender, Deine Musik, deine News ! Untitled...



  5. Titelmelodien (aus bekannten TV-Serien) zum gratis Download: Hallo und guten Abend, also das sind keine Handy Themes, sondern die Titelmelodien zu den unten genannten TV-Serien die ihr kostenlos als...


Stichworte