Satio Vodavone branding entfernen???


  1. #1
    reisacher
    Ich habe mir ein Satio gekauft, dieses ist jedoch von vodavone gebrandet.
    Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Branding entfernen kann oder entfernen lassen kann?

  2. #2
    reisacher
    Hat sich erledigt ich habe einen Onlineservice benutzt aber trz danke.
    LG Chrisi

  3. #3
    Gast
    hey kannste mal sagen wo du es machenlassen hast

Ähnliche Handy Themen zu Satio Vodavone branding entfernen???


  1. Handy Debranding - Branding entfernen BB5: Hallo liebe User, ich habe heute was interessantes im Netz gefunden. Und zwar eine Downloadseite für Tools, mit dem jeder sein Branding am Handy...



  2. Branding entfernen: Hallo guten Tag wie kann ich das Branding bei meinem k700i von e plus endfernen ? Brauch ich ein Datenkabel oder reicht es über Bluetoth ? ...



  3. Branding entfernen T630: Ich habe da ein prob, mein T630 hat von T-Mobile ein Branding. Wie kriege ich es weg ohne das Handy einschicken zu müssen. Datenkabel ist...



  4. Vodafone D2 Branding entfernen: Hi, Leute. Wie kann man das Vodafone Branding vom SE k750i entfernen oder umprogrammieren ?!? Sage schon mal DANKE!



  5. Wie kann ich mein branding selber entfernen?: Ich habe schon seit längeremein SE T610. Da ich einen Vertrag bei Vodafone hab, is nätürlich auch diese sch*** wink branding auf dem Handy. Ich...


Stichworte