Wie kann ich mein branding selber entfernen?


  1. #1
    jaydeluxe

    Wie kann ich mein branding selber entfernen?

    Ich habe schon seit längeremein SE T610. Da ich einen Vertrag bei Vodafone hab, is nätürlich auch diese sch*** wink branding auf dem Handy. Ich wollte schon seit längerem das Branding entfernen lassen, hatte aber nie die Zeit es machen zu lassen. Deshalb habe ich mich jetzt dazu entschieden, das Branding selber zu entfernen

    Meine Frage Wo gibt es Anleitung für das entbranden und was brauche ich dafür. Wäre nett wenn mir ihr mir einen Link oder so schicken könntet
    wink

    Danke D

  2. #2
    Johnny_Finger
    http://www.exeonline.de/t610.php

    guck dirs mal an vllt hilft dir das!

  3. #3
    Tiger
    schau auf dem link, da ist es beschrieben!

    da ist ein blauer link wo sowas steht mit Wie ich das brabding entfernen kann, klick rauf, da ist es dann beschrieben!

    Wie ich das branding entfernen kann!

  4. #4
    EXtreme

    Formatieren

    Werkseinstellungen wiederherstelle
    [glow=yellow]oder bei dir, weil ich nokia benutze (noch),[/glow]
    Formatieren!

  5. #5
    kochkaes

    Re: Formatieren

    Zitat Zitat von Miguel
    Werkseinstellungen wiederherstelle
    [glow=yellow]oder bei dir, weil ich nokia benutze (noch),[/glow]
    Formatieren!
    Wenn das mal so einfach währe...

  6. #6
    EXtreme

    RE: Branding

    Mein Freund hat SE T630, und bei ihm hat es auch geklappt.
    [glow=yellow]RESETet[/glow]

  7. #7
    admin-->ToRtE
    lol dann war es sehr wahrscheinlich nciht gebrandet^^

  8. #8
    EXtreme

    Branding

    [glow=yellow]Doch von[/glow] [glow=red]Vodafone D2[/glow]

  9. #9
    admin-->ToRtE
    aja du kannst aber aus einer vodafone software nciht einfach so eine nicht vodafone software machen XD

  10. #10
    EXtreme

    RE

    [glow=yellow]Ich habe ja nur gesagt, das es bei meine Freund geklappt hat![/glow]
    Falls es nicht funktioniert, kann ich nichts dafür!

Ähnliche Handy Themen zu Wie kann ich mein branding selber entfernen?


  1. Satio Vodavone branding entfernen???: Ich habe mir ein Satio gekauft, dieses ist jedoch von vodavone gebrandet. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Branding entfernen kann oder...



  2. Handy Debranding - Branding entfernen BB5: Hallo liebe User, ich habe heute was interessantes im Netz gefunden. Und zwar eine Downloadseite für Tools, mit dem jeder sein Branding am Handy...



  3. Branding entfernen: Hallo guten Tag wie kann ich das Branding bei meinem k700i von e plus endfernen ? Brauch ich ein Datenkabel oder reicht es über Bluetoth ? ...



  4. Branding entfernen T630: Ich habe da ein prob, mein T630 hat von T-Mobile ein Branding. Wie kriege ich es weg ohne das Handy einschicken zu müssen. Datenkabel ist...



  5. Vodafone D2 Branding entfernen: Hi, Leute. Wie kann man das Vodafone Branding vom SE k750i entfernen oder umprogrammieren ?!? Sage schon mal DANKE!


Stichworte