Sony Ericsson K 510 i Simlock entfernen


  1. #1
    Nachtelfe
    Hat bitte jemand einen Rat für mich? Ich habe ein Sony Ericsson K510i und da ist noch das Sim Lock drauf von O2! Würde das gerne freischalten! Es wäre sauper wenn einer einen Tip für mich hat

  2. #2
    Gast
    Wenn das Handy schon zwei Jahre alt ist, bekommst Du den Code kostenlos von O2. Sonst kostet es leider Geld, es schon vorab Freischalten zu lassen.

    PS: hast ne PN

  3. #3
    Leonchen
    Zitat Zitat von Nachtelfe Beitrag anzeigen
    Hat bitte jemand einen Rat für mich? Ich habe ein Sony Ericsson K510i und da ist noch das Sim Lock drauf von O2! Würde das gerne freischalten! Es wäre sauper wenn einer einen Tip für mich hat
    hier hab ich einen patch generator inklusive Anleitung: Simlock Patch Generator

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson K 510 i Simlock entfernen


  1. Simlock entfernen / Sony Ericsson: Hallo, ich würde gern den Simlock meines Sony Ericsson w580i entfernen. Kennt sich einer damit aus und mir sagen wie das geht ? Außerdem würde ich...



  2. O2 Simlock entfernen: Hallo Leute brauche eure Hilfe, ich habe hier noch ein sehr gut erhaltenes Nokia 3310 rumliegen welches ne O2 Simlock hat. Das Teil sieht optisch...



  3. Samsung M300v Simlock entfernen: Tagchen @all Habe mir gestern das M300V gekauft und musste zuhause festellen das es ein simlock hat wo ich garnicht drüber nachgedacht habe. Nun...



  4. Sony Ericsson K 810i (Simlock: Unlocked) + Restgarantie von einem Jahr: Sony Ericsson K 810i (Simlock: Unlocked) + Restgarantie von einem Jahr VB:150€ Sie kaufen hier ein gebrauchtes Sony Ericsson K810i . Das...



  5. sagem my v-65 simlock entfernen: Hi Leute, ich würde gerne den Simlock von meinem alten sagem entfernen. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? Meine IMEI-Nr. ist...