Hallo,

ich möchte meinen Freund in diesem Jahr zu Weihnachten etwas persönlicheres schenken, als die üblichen Dinge und dachte hier an eine schöne Handy Hülle mit Foto von uns beiden zusammen. Ich denke, hier könnte er sich schon darüber freuen.

Doch wie ich das genau machen sollte, habe ich ehrlich gesagt noch keinen Plan. Was ich weiß ist, dass er ein Samsung Galaxy A50 als Smartphone benutzt, aber wie soll man das dann um die Rundungen aufkleben, hier entstehen doch dann blasen oder unschöne Falten, oder? Ich habe zwar gesehen, dass man auch bei dm, Rossmann oder cewe in deren Fotowelt Handyhüllen mit Bild bedrucken lassen kann, aber das wird wahrscheinlich nur ein herkömmlicher Fotodruck auf selbstklebenden Druckerpapier sein, oder? Kann mir deshalb bitte mal kurz jemand seine Erfahrungen damit schildern und ob er mit dem Ergebnis zufrieden war? Ansonsten würde ich mir nämlich die Handyhülle mit Foto selbst basteln, hier hätte man dann auch mehr Möglichkeiten, die Hülle zu gestalten.

Liebe Grüße,
Sabi