Handy Hülle mit Foto bei dm, Rossmann oder cewe bedrucken lassen?


  1. #1
    Sabi98
    Hallo,

    ich möchte meinen Freund in diesem Jahr zu Weihnachten etwas persönlicheres schenken, als die üblichen Dinge und dachte hier an eine schöne Handy Hülle mit Foto von uns beiden zusammen. Ich denke, hier könnte er sich schon darüber freuen.

    Doch wie ich das genau machen sollte, habe ich ehrlich gesagt noch keinen Plan. Was ich weiß ist, dass er ein Samsung Galaxy A50 als Smartphone benutzt, aber wie soll man das dann um die Rundungen aufkleben, hier entstehen doch dann blasen oder unschöne Falten, oder? Ich habe zwar gesehen, dass man auch bei dm, Rossmann oder cewe in deren Fotowelt Handyhüllen mit Bild bedrucken lassen kann, aber das wird wahrscheinlich nur ein herkömmlicher Fotodruck auf selbstklebenden Druckerpapier sein, oder? Kann mir deshalb bitte mal kurz jemand seine Erfahrungen damit schildern und ob er mit dem Ergebnis zufrieden war? Ansonsten würde ich mir nämlich die Handyhülle mit Foto selbst basteln, hier hätte man dann auch mehr Möglichkeiten, die Hülle zu gestalten.

    Liebe Grüße,
    Sabi

  2. #2
    Gast

    Handy Hülle bedrucken - Mein Favorit ist cewe

    Bei cewe.de kannst du deine Handy Hülle sogar online gestalten und bestellen. Habe ich auch schon einmal gemacht, aber die Hülle ist dann eben schon im Preis von 19,99.- Euro enthalten. Falls du hier also eine eigene hast, weiß ich nicht, ob das klappt.

    Gehe einfach auf deren Seite, wähle dann dein Handy-Modell aus und welches Case oder Tasche möchtest. Nun kannst du noch die Farbe Weiß oder Schwarz auswählen. Abschließend klickst du darunter "Jetzt gestalten" und es wird eine neue Oberfläche gestartet, auf der du Fotos und Sprüche etc. auf die Handy Hülle machen kannst. Wenn du damit fertig bist packe das ganze in den Warenkorb und ab dafür. Cewe bedruckt dir nun die bestellte Handy Hülle und schickt dir diese zu.

Ähnliche Handy Themen zu Handy Hülle mit Foto bei dm, Rossmann oder cewe bedrucken lassen?


  1. Smartphone Fotos drucken an CEWE-Fotostationen?: Hallo. ich habe mir vor kurzen ein gutes Kamera-Smartphone gekauft und mache derzeit viele schöne Bilder. Allerdings habe ich dann das Problem,...



  2. PS Poststempel Handy Hülle (London) für iPhone4/4S: PS Poststempel Handy Hülle (London) für iPhone4/4S Ein Poststempel oder kurz Stempel ist ein farbiger Abschlag des gleichnamigen Gerätes auf...



  3. Blau.de - Starterpakete bei Drogerie Rossmann: Ab sofort sind die Startpakete des Mobilfunkdiscounters Blau.de auch in allen Rossmann Drogeriemärkten erhältlich. Auch das Aufladen des Prepaid...



  4. Foto Theme für Nokia: hallo bräuchte ein theme für nokia mit folgenden bildern danke schon in vorraus mfg manuel



  5. Foto Theme Nokia 6110 navigator: ok ok. chin chin. das is eigentlich das handy von meinem Schatz. Ja und wegen dem Bild das soll für ihn sein. nu muss ich hier irgendwie noch n bild...


Stichworte