Foto Theme Nokia 6110 navigator


  1. #1
    das Nancy
    ok ok. chin chin. das is eigentlich das handy von meinem Schatz.
    Ja und wegen dem Bild das soll für ihn sein. nu muss ich hier irgendwie noch n bild von meinem pc hier hoch laden....

    Ok ich glaub ich habs geschafft.... und dazu möcht ich gerne den Text: Alex
    (animiert) haben....
    Geht das
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Alex.JPG 
Hits:	183 
Größe:	900,1 KB 
ID:	21456  


  2. #2
    chinchin

    Foto Theme Nokia 6110 navigator

    Hier findest du das Handy Theme / Design Foto zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Foto Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Foto Design für Nokia Symbian 60 Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du das Foto Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Foto Handy Theme.

  3. #3
    das Nancy
    das geht leider irgendwie nicht. programm nicht kompatibel

  4. #4
    chinchin
    Hast du das Theme entpackt, bevor du es auf dein Handy gesendet hast ?

  5. #5
    das Nancy

    Foto Theme Nokia 6110 navigator

    haben es entpackt versucht und dann unentpackt. er will beides nicht

    falls es dir hilft: alles was er mal mit symbian 60 sachen versucht hat funtionierte nicht

  6. #6
    chinchin
    Bekommt ihr zufällig den Text: Zertifikat abgelaufen ?

  7. #7
    das Nancy
    ja genau isses

  8. #8
    chinchin
    Okay, dann lest euch das bitte mal in Ruhe durch und probiert die dort beschriebenen möglichkeiten mal aus:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...tifikatsfehler

  9. #9
    das Nancy
    is ja alles schön und gut... aber wie find ich jetzt raus wann das zertifikat abgelaufen is?

  10. #10
    chinchin
    Zitat Zitat von das Nancy Beitrag anzeigen
    is ja alles schön und gut... aber wie find ich jetzt raus wann das zertifikat abgelaufen is?
    Ob es da eine möglichkeit gibt Nachzuverfolgen wann ein Zertifikat abläuft, kann ich dir nicht sagen.
    Aber wenn es dir dein Handy anzeigt wird es wohl stimmen.

Ähnliche Handy Themen zu Foto Theme Nokia 6110 navigator


  1. Foto Theme für Nokia: hallo bräuchte ein theme für nokia mit folgenden bildern danke schon in vorraus mfg manuel



  2. Theme Ed Hardy für 6210 navigator: hallo zusammen bin die neue und finde euer forum echt gut. nur leider suche ich ed hardy theme hatte auch 2 gefunden beu euch hier leider sagt mein...



  3. Suche Themes für Nokia 6210 Navigator: Hi. Ich kenne mich nicht so gut aus. ich suche Themes für den 6210 Navigator. Bevorzugt dunkle. Hat jemand vieleicht welche?



  4. nokia 6110 navigator: suche themen und programme für mein 6110



  5. Suche Winnie Pooh Theme für Nokia 6110: Hi, Suche fuer Nokia 6110 paar Themes.Am besten sowas wie Winni Poh oder ähnliches ... Wer hat eine Idee ?? Danke im vorraus !


Stichworte