Ständig Werbung (Pop-Ups) auf Smartphone, wie blocken?


  1. #1
    D2-Zocker

    Ständig Werbung (Pop-Ups) auf Smartphone, wie blocken?

    Guten Abend Jungs,

    ich benutze derzeit ein Samsung Galaxy Smartphone und entsprechen den Google Chrome mobile Browser auf dem Android-Betriebssystem. Allerdings surfe ich derzeit anscheinend nur auf Seiten, die jedesmal automatisch sehr nervige Popups auf dem Handy Display öffnen. Oben rechts im Smartphone Browser sieht man dann auch, dass sehr viele Tabs offen sind, was ich natürlich vermeiden möchte, da ich mir auf dem Handy keinen Virus oder Trojaner einfangen will.

    Weiß jemand von Euch, ob es derzeit möglich ist solche Pop-Up Werbung ausschalten und deaktivieren zu können? Nicht falsch verstehen, habe nichts gegen sinnvolle Werbung, bei der der User entscheiden kann, ob er sie klicken will oder eben nicht, habe nur ein massives Problem mit so einer Zwangs-Werbung, suche also hier keinen Ad-Blocker oder derartiges, extremes.

    MFG und einen schönen Restabend.

  2. #2
    Gast

    Ständig Werbung auf Smartphone

    Hallo,

    das kann man ganz einfach in der Chrome-App einstellen auf dem Smartphone, dann werden im Regelfall keine Pop-ups mehr geöffnet vom Browser. Zuerst musst du Dich aber mobil in deinen Google Account einloggen.

    Danach einfach folgende Schritte befolgen:

    1. Öffne die App "Chrome" auf deinem Smartphone

    2. Klicke oben rechts auf das 3-fach Punkte Symbol und klicke danach auf Einstellungen.

    3. Scrolle etwas nach unten und wähle "Website-Einstellungen" aus.

    4. Etwas weiter unten findest Du nun den Punkt "Pop-ups und Weiterleitungen, darauf klicken und den rechten Regler auf grau stellen (also damit der Punkt nach links zeigt).

    Name:  ständig-werbung-auf-smartphone.jpg
Hits: 11
Größe:  51,3 KB

    Jetzt sollten sich beim surfen auf dem Smartphone keine nervigen Popups mehr öffnen.

    Hoffe, ich konnte Dir bzw. Euch weiterhelfen.

    Viele Grüße.

Ähnliche Handy Themen zu Ständig Werbung (Pop-Ups) auf Smartphone, wie blocken?


  1. iPhone 5: Wlan fällt ständig aus.: Hallo, habe ein iphone 5 mit dem neuesten Betriebssystem. Seit gestern ging auf einmal die Uhr falsch und mein Wlan hat sich andauernd ausgeschaltet...



  2. LG L5 bleibt ständig hängen: Hallo, hoffe mir kann jemand helfen! Habe meinem Sohn im Dez.2012 ein LG optimus L5 zum Geburtstag gekauft. Das Handy ist also gute 3 Monate alt und...



  3. Samsung GT-S5230 hängt sich ständig auf: mein handy hängt sich auf wenn ich von der kamera zurück gehen will zum menü. und dann muß ich den akku rausnehmen es handelt sich um das gts 5230



  4. SE K770i ständig blaues Licht!: Hallo an Alle, habe mir kürzlich ein neues, altes K770i zugelegt. Leider muss ich feststellen, dass die Akkulaufzeit gegenüber meinem bisherigen LG...



  5. Lustige K-fee Buddha Werbung für das Smartphone (3GP): Hier noch ein lustiges, kleines Handy-Video von einer etwas älteren K-fee Werbung mit dem bekannten Buddha, welches ihr euch kostenlos herunterladen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte