SE K770i ständig blaues Licht!


  1. #1
    choclate

    SE K770i ständig blaues Licht!

    Hallo an Alle,
    habe mir kürzlich ein neues, altes K770i zugelegt. Leider muss ich feststellen, dass die Akkulaufzeit gegenüber meinem bisherigen LG nicht einmal die Hälfte beträgt.
    Meine Frage: an dem K770i leuchtet ständig ohne Unterbrechung ein blaues Licht neben der Kamerataste auf der rechten Seite!

    Wer besitzt ebenfalls dieses Handy und kann mir sagen, ob dass so richtig ist. Vermute da nämlich einen Defekt, wodurch der Akku so schnell leer wird.
    Sollte das Blaulicht aber korrekt sein, so würden mich mal andere Akkulaufzeiten von Anwendern dieses Handys interessieren.

    Danke schon mal für die Antworten.

    LG
    chocolate

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo choclate,


    wenn du noch Garantie auf dem Handy hast würde ich es dann um Tauschen oder ein schicken lassen! wenn du es gebraucht von einem Gekauft hast würde ich sagen das der Vorgänger an dem licht Rum gespielt und da hilft dann nur Flashen.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu SE K770i ständig blaues Licht!


  1. Nokia 5800 XM - Uhr geht ständig nach...: Hallo, die Suche hat leider nix gebracht und deshalb frage ich jetzt selbst mal nach. Meine Freundin und ich haben beide das "Nokia 5800 XM"...



  2. Suche Licht von Rockstroh: Hallo! Ich suche von Rockstroh das Lied Licht als Klingelton. Vielen Dank für eure Mühe!!



  3. Themes für K770i: hab mich rangesetzt und auch gleich ma zwei themes gemacht! (beide für SonyEricsson K770i) enjoy it!:D



  4. Brauche Hilfe T303 hängt sich ständig auf und nix geht dann mehr: Halloerst mal alle miteinander !! Ich bin neu hier und hoffe das ich meine frage hier richtig stelle ! Also das Problem ist Folgendes,ich habe...



  5. Disco Licht: Bitte