Smartphone Bestenliste


  1. #1
    Dave23
    Gibt es hier oder irgendwo im Internet eine Smartphone Bestenliste die man nach mehreren Kriterien ordnen kann und immer die neuesten Handys & Smartphones hinzugefügt werden? Wäre wirklich übersichtlich, wenn es sowas geben würde oder ein Handy WIKI, also sowas wie Wikipedia für Smartphones, damit man gleich einen besseren Überblick über den Handydschungel behält!

    Irgendwelche Ideen oder Tipps?

  2. #2
    All4Phones

    Smartphone Bestenliste 2015

    Hallo Dave,

    entschuldige die sehr späte Antwort. Da der Thread jedoch dennoch Besucher hat, machen wir an dieser Stelle mal ein kleines Update zur Smartphone Bestenliste und möchten dazu auf das Angebot unserer Kollegen bei CHIP aufmerksam machen.

    Name:  chip-smartphone-bestenliste.jpg
Hits: 1247
Größe:  149,3 KB

    Unter dem folgenden Link findest du nämlich stets die aktuellsten und besten Smartphones oder Handys übersichtlich geordnet mit Vorteilen sowie auch Nachteilen versehen.

    Wir hoffen, dass damit einigen weitergeholfen ist.

    Viele Grüße,
    All4Phones.de

Ähnliche Handy Themen zu Smartphone Bestenliste


  1. DualSim-Smartphone...: Liebe Mitglieder, da sich der Lebensgeist meines treuen Nokia 3650 (von 2003!) nun langsam seinem Ende nähert, wird es nun wirklich Zeit für etwas...



  2. Smartphone ersteigern!?: Hallo zusammen, ich überlege, ob ich mir nicht das S3 in der Bucht ersteigere. Hat jemand von euch ein Smartphone ersteigert? Wie sind...



  3. Neues Smartphone: Ich suche ein neues Smartphone. Dieses sollte möglichst folgende Kriterien erfüllen: -Kapatitiver Touchscreen -max. 400€ -Wlan -Android (und...



  4. Smartphone gesucht: Handydschungel macht mich verrückt.. was brauche ich was empfehlt ihr Hallo, suche ein neues Handy -...



  5. Günstiges Smartphone: Hallo, ich bin neu hier im Forum und starte gleich mal mit einer Frage. Ich möchte unbedingt ein Smartphone haben. Da ich aber noch Schüler...


Stichworte