Neues Smartphone


  1. #1
    Killyx
    Ich suche ein neues Smartphone.

    Dieses sollte möglichst folgende Kriterien erfüllen:
    -Kapatitiver Touchscreen
    -max. 400€
    -Wlan
    -Android (und zukünftige Updates)
    -Internet (UMTS oder irgend sowas hab kein plan davon)
    -nicht zu schwer
    -sollte gut in der Handhabung
    -großer Touchscreen
    -gutes Design z.B wie das Xperia X10

    Das Xperia X10 möchte ich nicht empfohlen bekommen,da es schon sehr viele meiner Kumpels haben und ich es nicht auch noch haben will

    Ansonsten ist egal welches. Einfach mal vorschläge machen

    Lg

  2. #2
    supamupa
    hallo
    ich würde dir das samsung galxy s empfehlen

  3. #3
    Gast
    Hallo supamupa,

    wenn du schon ein Handy empfielst dann begründe auch warum du es empfielst.

  4. #4
    supamupa
    Dieses sollte möglichst folgende Kriterien erfüllen:
    -Kapatitiver Touchscreen X
    -max. 400€ X
    -WlanX
    -Android (und zukünftige Updates) X (update auf 2.3)
    -Internet (UMTS oder irgend sowas hab kein plan davon) X
    -nicht zu schwer X
    -sollte gut in der Handhabung X
    -großer Touchscreen X
    -gutes Design z.B wie das Xperia X10 jeder hat seinen eigenen geschmack

Ähnliche Handy Themen zu Neues Smartphone


  1. Smartphone Neuerscheinungen 2011: <iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=all4phones-21&o=3&p=26&l=ur1&category=banner_telephones_mobilephones&banner=0YGNA035ZD8HFGX5YVR2&f=ifr"...



  2. Smartphone gesucht: Handydschungel macht mich verrückt.. was brauche ich was empfehlt ihr Hallo, suche ein neues Handy -...



  3. verkaufe HTC P3600 Smartphone: HTC P3600 smart mobility (A1) Verkaufe einen ``HTC P3600`` Smartphone für den Netzbetreiber ``A1`` , Display-Größe 240 x 320, Bildschirmtyp 65K...



  4. Hilfe bei Wahl Smartphone: :p also.... ich bräucht mal hilfe.. xD weiss einer von euch elches smartphone besser is für einen ders zum teln, chattn, smsn, internet und zum...



  5. Günstiges Smartphone: Hallo, ich bin neu hier im Forum und starte gleich mal mit einer Frage. Ich möchte unbedingt ein Smartphone haben. Da ich aber noch Schüler...