Hier sind auch meine ersten banner!


  1. #1
    Masta_G

    Hier sind auch meine ersten banner!

    Die hab ich mal so spaßhalber erstellt.

    ich weis, sie sind nicht gerade überwältigend, es sind aber auch meine ersten die ich erstellt habe! (die hintergründe hab ich auch selber gemacht außer vom bmw)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken          

  2. #2
    T®on!x
    Für den Anfang gar nicht mal so schlecht, mache weiter so.

  3. #3
    tommekk
    mit was hast du die animation gemacht???

  4. #4
    Masta_G
    hier sind noch welche sind gerade fertig geworden auf das weiße animierte counterstrike bin ich besonders stolz (das erste)

    vielleicht werd ich ja auch mal ein profi!?! Vielleicht

    und sagt mal wie findet ihr diese ersten banners von mir?
    Wo bilder drin sind wie z.b. die hübschen frauen oder der terrorist von cs, da bin ich gesessen und hab versucht die bilder so gut wie möglich freizustellen. puh ha sag ich da nur!!!

    ach ja kann mir jemand das animierte weiße cs bild raufladen bei mir funkt des nit so ganz. kommt immer so ein rotes x ihr kennt das eh von irgendwo.
    schickt mir dann per pm den link.

    thx
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken        

  5. #5
    Masta_G
    um das mit die animationen zu sagen, die hab ich mit gimp gemacht was du mir empholen hast danke übrigens.

    oben ganz rechts gibts so einen button und da klickste drauf und dann kommt so ne liste und dann gehste auf animationen und dann kannste ne animation aussuchen.

    das mit die lichter hab ich mit gimp gemacht und dann fertigstellen ging nicht mit gimp, also hab ich das mit dem "advance gif animator" gemacht wennst willst stell ich ihn rein, musst nur bescheid geben! :P

    edit: hier ich hab ihn einfach raufgestellt. da komt dann die ganze zeit was mit regestrieren einfach nicht beachten und denn richtigen button drücken.

    also viel spass damit.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #6
    mister.DE
    sind echt super mal sehen ob ich auch sowas hinbekomme...

  7. #7
    Masta_G
    danke sehr. das mit dem counterstrike die animierten hab ich aber mit gimp gemacht. nur das mit dem auto hab ich mit dem gif-animator gemacht mit dem kann man nur so bilder zusammenfügen als gif-datei(animation). das mit die autolichter hab ich auch mit gimp gemacht. nur mal so zur info wer sich den gif animator runterläd

    hier sind die links: gimp

    dieses programm muss man vor gimp installieren, warum weiß ich auch nicht. wahrscheinlich läuft gimp auf diesem programm
    muss man vor gimp installieren

    viel spaß

Ähnliche Handy Themen zu Hier sind auch meine ersten banner!


  1. Theme Yari - meine ersten Kreationen!: Schaut rein, freue mich über ein Feedback!



  2. Meine ersten Themes...: ...habe ich soeben erstellt. Vielleicht gefallen sie euch ja...dann kann ich mich wenigstens mal ein wenig revanchieren. :) Der Ordner...



  3. meine ersten eigenen Themen: So ich hab mich mal an 2 Katzenthemen versucht. vieleicht gefallen sie ja jemanden... :)



  4. Meine Banner.... und so....: JO wollt halt ma meine "werke" hier rein stellen........ http://devilfighterz.de.funpic.de/images/linkus/2.gif ...



  5. meine ersten banner: Man wirds kaum glauben aber es ist so weit. ich habe meinen ersten banner gemacht *stolzbin* ^^ http://tommekk303.to.funpic.de/My


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: