Meine ersten Themes...


  1. #1
    Gast

    Meine ersten Themes...

    ...habe ich soeben erstellt.

    Vielleicht gefallen sie euch ja...dann kann ich mich wenigstens mal ein wenig revanchieren.

    Der Ordner beinhaltet 4 Themes zu den Bereichen Liebe, Architektur, Nicole Scherzinger und Sexy.




    Edit:

    ...diesmal zu den Bereichen: Inselträume, Paris und Winterlandschaft.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast
    hi nice (schön) übung macht den meister

  3. #3
    Mr.SaW
    Als erste Themen doch schon ganz nett
    aber wenn du Photoshop oder etwas in der Art hast, dann probier einfach noch ein bischen rum und erstell grafiken für die softkeys etc.
    dann sieht die Theme einfach kompletter aus

    aus deinem Inseltraum würde sich richtig was machen lassen

  4. #4
    Gast

    ...danke...

    ...für das feedback...ja, diese 08/15-softkeys sind auch nicht so mein ding, aber mehr gibt der creator, mit dem ich arbeite, leider nicht her...mit welchem programm kann ich die softkeys denn bearbeiten - auch mit photoshop?...und ist das freeware?...lg und danke...

  5. #5
    Mr.SaW
    Zitat Zitat von Navaba Beitrag anzeigen
    ...für das feedback...ja, diese 08/15-softkeys sind auch nicht so mein ding, aber mehr gibt der creator, mit dem ich arbeite, leider nicht her...mit welchem programm kann ich die softkeys denn bearbeiten - auch mit photoshop?...und ist das freeware?...lg und danke...
    Was für einen Creator hast du denn? ich benutz den Sony Ericsson Theme Creator. da kannst du dann bilder einfügen, die für die Tabs usw. (sry. Softkeys ist bei meinem handy der fall (k850i) und soweit ich weiß bei keinem anderen handy...)
    Du erstellst dann einfach eine kleine grafik (240*40 px - steht auch so im creator) die du dann dafür einfügen kannst...
    Photoshop von Adobe ist (wie wir alle wissen sollten ) nicht kostenlos. Es gibt aber eine 30-Tage Testversion. Ansonsten kannst du ja vllt. mal Gimp oder sowas versuchen (damit kenn ich mich nicht aus!)

  6. #6
    Gast

    ...nochmals danke...

    ...werde das mal ausprobieren, habe den sony ericsson theme creator auch auf dem rechner (und er gibt für mein handy-modell auch softkey-optionen aus), habe bisher aber mit dem mythemecreator (mtc) gearbeitet...muss ich die nächsten tage mal etwas "rumbasteln" - aber danke für den tipp... ;-)

  7. #7
    Mr.SaW
    Zitat Zitat von Navaba Beitrag anzeigen
    ...werde das mal ausprobieren, habe den sony ericsson theme creator auch auf dem rechner (und er gibt für mein handy-modell auch softkey-optionen aus), habe bisher aber mit dem mythemecreator (mtc) gearbeitet...muss ich die nächsten tage mal etwas "rumbasteln" - aber danke für den tipp... ;-)
    und ich schau mir mal den MTC an
    Photoshop ist ja allgemein sehr teuer, aber es gibt auch eine abgespeckte version, die im einiges billiger ist, wäre vllt einen kauf wert...
    und wie wir alle wissen gibt es ja immernoch andere wege an so ein programm zu kommen x)

Ähnliche Handy Themen zu Meine ersten Themes...


  1. Theme Yari - meine ersten Kreationen!: Schaut rein, freue mich über ein Feedback!



  2. meine ersten eigenen Themen: So ich hab mich mal an 2 Katzenthemen versucht. vieleicht gefallen sie ja jemanden... :)



  3. Meine Themes für Sony Ericsson W810i: Hier mal ein par Themes von mir, die ich selbst gemacht habe Ich hoffe sie gefallen euch! :(:(:(



  4. meine ersten banner: Man wirds kaum glauben aber es ist so weit. ich habe meinen ersten banner gemacht *stolzbin* ^^ http://tommekk303.to.funpic.de/My



  5. Hier sind auch meine ersten banner!: Die hab ich mal so spaßhalber erstellt. ich weis, sie sind nicht gerade überwältigend, es sind aber auch meine ersten die ich erstellt habe! (die...