Teuerstes App auf dem Marktplace


  1. #1
    Chrizz1982

    Teuerstes App auf dem Marktplace

    Hallo zusammen,

    hier Zeig ich euch das Teuerste App was es auf dem Markplace für Windows Mobile Handys.




    der Sinn dieser App ist ganz einfach das ist ein Chat für Reiche, wo Reiche mit Reichen Chatten können. Ich sag nur wer es Brauch so etwas ist ja mal Schwachsinn.

    Was Haltet ihr von so einer App?

    Gruß

  2. #2
    morten1995
    wer das geld hat aber ich find das ist ne verschwendung bleib mal lieber zum chatten bei den sms oder im internet

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hier Zeig ich euch das Teuerste App was es auf dem Markplace für Windows Mobile Handys.



    der Sinn dieser App ist ganz einfach das ist ein Chat für Reiche, wo Reiche mit Reichen Chatten können. Ich sag nur wer es Brauch so etwas ist ja mal Schwachsinn.

    Was Haltet ihr von so einer App?

    Gruß
    Das ist ja echt mal eine tolle Geschäftsidee seitens der Hersteller, denke, es gibt dann auch ein paar verrückte, die sich sowas gekauft haben oder? Sind schon irgendwelche Downloadzahlen bekannt?

    Gruß.

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo All4Phones,

    nein Download zahlen sind nicht bekannt aber so bald ich was Raus bekomme werde ich es Posten, ich glaub wer sich das kauft der hat zu viel geld und will Protzen mit dem Chat ich würde dafür kein Cent ausgeben.


    Gruß

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Teuerstes App auf dem Marktplace


  1. Teuerstes Handy der Welt - Le Million de la Nuit: Hallo, habe gerade mal ein bischen gegoogelt. Angeblich soll das Le Million de la Nuit, gebaut von einem Schweizer, das teuerste Handy der Welt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

marktplace

app für reiche

teuerstes app

reichen appfreichenappteuerstes app der weltteuerste app der weltmarktplace.comdas teuerste app der welt