Größte Chuck Norris Witze Sammlung aller Zeiten


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    SkyHanz
    jetzt will ich auch mal:
    Tippt mal bei Google (wirklich google) find chuck norris ein, und geht dann Auf gut Glück. naaa

  2. #12
    MasterEN


    Tja, auch Google hat angst vor Chuck Norris.

  3. #13
    All4Phones

    You dont find Chuck Norris, Chuck Norris find you...

    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    jetzt will ich auch mal:
    Tippt mal bei Google (wirklich google) find chuck norris ein, und geht dann Auf gut Glück. naaa
    Ich raffs nicht...looooolllll. Das ist ja mal Obergeil. Wie hast du das gewusst ? Lol

  4. #14
    SkyHanz
    haha.... wenn ich das wüsste


    nein spass, hab ich zufällig irgendwo gelesen

  5. #15
    MasterEN
    Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste 3-mal zwinkern.

    Chuck Norris hat folgende Dinge erfunden: Das halbautomatische Gewehr, Alkohol, Geschlechtsverkehr und Fußball…in DIESER Reihenfolge.

    Eigentlich war Chuck Norris der vierte heilige König. Er schenkte dem kleinen Jesus einen Bart, den dieser trug bis er starb. Die anderen drei heiligen Könige waren sauer, weil Chucks Geschenk so gut ankam. Aus diesem Grunde sorgten sie dafür das Chuck Norris aus der Bibel gestrichen wurde, kurz danach starben alle drei heiligen Könige an mysteriösen Verletzungen durch Roundhouse-Kicks.

    Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck Norris-Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44 Minuten mit Energie versorgen.

    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.

  6. #16
    sunshine-live
    @MasterEN,

    dein erster Beitrag enthält ja die ganzen schönen Witze, diese hat mein Kumpel alle auf´m Handy und ich könnt ihn ja mal fragen, ob er se mir gibt und dann würd ich die alle hier reinstellen

  7. #17
    SkyHanz
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    @MasterEN,

    dein erster Beitrag enthält ja die ganzen schönen Witze, diese hat mein Kumpel alle auf´m Handy und ich könnt ihn ja mal fragen, ob er se mir gibt und dann würd ich die alle hier reinstellen
    Meinst sowas hier?.... hättest mich ja mal eher daran erinnern können, ich habs immer vergessen

    ach ja: Chuck Norris bekommt sogar auf Tiernahrung 20% bei praktiker

  8. #18
    All4Phones
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    Meinst sowas hier?.... hättest mich ja mal eher daran erinnern können, ich habs immer vergessen

    ach ja: Chuck Norris bekommt sogar auf Tiernahrung 20% bei praktiker
    Der mit der Tiernahrung ist echt gut !

    Also ich mochte ja Chuck Norris überhaupt nicht, aber jetzt wo ich von euch so geile Witze oder Phrasen höre, ist er mir schon ein wenig ans Herz gewachsen der arme...

  9. #19
    MasterEN
    Denkst du nich dass es zwei Teile auch getahn hätten?

    Hier kannst du 5 MB hochladen

    Trozdem Danke

  10. #20
    sunshine-live
    Danke auch von mir, genau die Sounds hab ich gemeint

Ähnliche Handy Themen zu Größte Chuck Norris Witze Sammlung aller Zeiten


  1. USA: Dreiviertel aller Handy-Besitzer surfen via iPhone OS und Android: Google holt zwar auf, aber Apple nicht ein 75 Prozent der US-amerikanischen Smartphonebesitzer surfen mobil via iPhone OS oder Android im...



  2. Gute Zeiten schlechte Zeiten Themes für Nokia: Hier findet ihr Handy Themes / Designs zu der beliebten TV Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy....



  3. Gute Zeiten schlechte Zeiten Themes für Sony Ericsson: Hier findet ihr Handy Themes / Designs zu der beliebten TV Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) zum kostenlosen Download für euer Sony Ericsson...



  4. Chuck Norris Witze / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound Chuck Norris Witze MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Chuck Norris Witze...



  5. Die Größte mid. sammlung: Hier is meine riesige mid. sammlung ich muss sie schon mit zip anhängen weil sie sonst 37mb oder sowas hätte! Viel spaß damit ! Ihr werdet mehrere...


Stichworte