Die besten Cocktails von Passau findet ihr im Coconut

- Die Cocktailbar Coconut im Herzen von Passau ist ein Genuss für alle Sinne

- Cocktails sind sehr fruchtig und wahnsinnig schön dekoriert....

- Man kommt sich vor wie im Dschungel, man sitzt in Mitten von Palmen und Blüten

- Ein Tipp für alle Verliebten!!! durch abgedunkeltes Licht und sanfte Musik ist es dort sehr romantisch

- Sitzplätze bietet das Coconut genügend: es ist ideal egal ob ihr mit Freunden den Abend genießen wollt oder in Zweisamkeit ( bis zu acht Personen finden dort platz)

- Super Service und gute Preise

- Meine Cocktailempfehlung ist der Drinkers Nightmare , er ist ideal für Autofahrer , wahnsinnig fruchtig mit Bananen, Ananas, Kiwi, .... Ich sags euch ein Traum

Finden könnt ihr das Coconut in der:
Nibelungenpassage
94032 Passau
Tel:0851/ 752575