Wifi Problem Blackberry bold 9700


  1. #1
    Gast

    Wifi Problem Blackberry bold 9700

    Hallo,

    Ich habe mir ein gebrauchtes BB Bold 9700 gekauft. Bitte nicht gleich meckern. Ich habe das Forum jetzt ca 2 Stunden lang durchforstet und nichts gefunden was mir geholfen hat.

    So mein Problem:
    Mein Internet a la Wi-fi funktioniert nicht immer. D.h. Im Browser funktioniert es, aber wenn ich Applikationen wie Whatsapp oder Spotify starten will meint der es gibt einen Verbindungsfehler (Anmeldung Fehlgeschlagen. Konnte nicht mit Spotify verbunden werden. Überprüfe deine Netzwerkeinstellungen(WiFi, APN).). Und bei Whatsapp versendet der die Nachrichten nicht.

    Das Mobilfunknetz ist momentan übrigens ausgeschaltet (und auch wenn es angeschaltet ist geht beides immer noch nicht).

    Gestern abend ging zumindestens Whatsapp noch (spotify hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht).

    So jetzt habe ich immer gelesen, manche Leute haben unter Einstellungen > erweiterte Optionen irgendwas gefunden und dort einen Haken gesetzt. Aber bei mir gibt es unter Einstellungen nicht den Punkt erweiterte Optionen.

    Es gibt:

    Sounds und Klingeltöne
    Netzwerke und Verbindungen
    Bildschirm
    Tippen und Eingabe
    Gerät
    Anrufverwaltung
    Sicherheit
    Zugänglichkeit
    Anwendung von Drittanbietern

    Unter dem Punkt Netzwerke und Verbindungen kann ich lediglich mein Netz an und aus machen oder neue WiFi verbindungen hinzufügen sowie Bluetooth an und aus stellen.

    An und ausgeschaltet wurde sowohl das Handy als auch der Router.

    * ich wollte mich im Vorraus schonmal bedanken.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du mit deinem Blackberry Bold 9700 das Internet (über Wlan und mobiles Internet) ansonsten Problemlos nutzen kannst, liegt das Problem wenn an den Anwendungen Whatsapp und Spotify selbst.

    Ich rate dir daher an, die Anwendungen einmal zu deinstallieren, das Gerät neuzustarten und die Anwendungen anschließend einmal erneut auf das Gerät herunterzuladen.

    So jetzt habe ich immer gelesen, manche Leute haben unter Einstellungen > erweiterte Optionen irgendwas gefunden und dort einen Haken gesetzt. Aber bei mir gibt es unter Einstellungen nicht den Punkt erweiterte Optionen.
    Was die von dir nachgelesenen Geräteeinstellungen betrifft, sind diese an Smartphones mit dem Betriebssytem Android gerichtet. Aus diesem Grund kannst du diese Einstellungen auch nicht auf deinem Gerät finden.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Wifi Problem Blackberry bold 9700


  1. BlackBerry Bold 9900 - Nur über WIFI updatebar ?: Hi, habe ein BB Bold 9900, ich bekomme eine software erweiterung, kann diese aber nicht runterladen da ich kein wifi habe, geht das denn nicht mit...



  2. Blackberry bold 9700 Problem JVM ERROR 102: Guten Abend Soeben ist mein Backberry bold 9700 leider abgestütz und beim wieder aufmachen kam JVM ERROR 102 was ist das kenne mich überhaupt...



  3. V: Blackberry Bold 9700: Biete ein schwarzes Blackberry Bold 9700, mit VF Branding, ohne Simlock. Gerät ist gebraucht und hat auch ein paar Kratzer, Display ist Top dank...



  4. Test: BlackBerry Bold 9700: BlackBerry Bold 9700 Testbericht Heute wird das BlackBerry Bold 9700 von RIM (Research in Motion) einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen,...



  5. BlackBerry Bold 9700 Gewinnspiel: PC Welt verlost gleich 2x ein Nigelnagelneues BlackBerry 9700 Bold und zwar über ein normales Kundengewinnspiel, wo man nur eine einfache...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

anmeldung fehlgeschlagen konnte nicht mit spotify verbunden werden

bb bold spotify wlan

whatsapp for blackberry bold 9700

whatsapp download immer fehlgeschlagen blackberry bold9700

blackberry bold 9700 whatsapp funktioniert nicht mehr

whatsapp auf blackberry bold netzwerk nicht erkannt

whatsapp angeblich keine internetverbindung black berry bold 9900

spotify blackberry login Fehler

download whatsapp for bb bold 9700

blackberry bold erkennt speicherkarte nicht

Stichworte