Blackberry bold 9700 Problem JVM ERROR 102


  1. #1
    kein plan

    Blackberry bold 9700 Problem JVM ERROR 102

    Guten Abend

    Soeben ist mein Backberry bold 9700 leider abgestütz und beim wieder aufmachen kam JVM ERROR 102 was ist das kenne mich überhaupt nicht aus bitte um hilfe deshalb hab ich mich hierher gewandt ich hoffe es gibt einige Experten diesich die Zeit nehmen und mir das Schritt für Schritt erklären würden, wäre sehr dankbar über eine rückmeldung würde ich mich sehr freue


    MFG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    die Fehlermeldung JVM ERROR 102 steht für einen Java-Dateifehler und tritt meißt dann auf wenn eine .COD-Datei beschädigt ist. Beheben lässt sich dieses Problem, in dem man die Anwendung erneut installiert, oder komplett vom Gerät entfernt.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Blackberry bold 9700 Problem JVM ERROR 102


  1. Blackberry Bold 9780 - App Error 602 Rester: Guten Abend Hoffe ihr könnt mir helfen habe ein Problem, mit meinen BB Bold 9780 heute Morgen wo ich aufgestanden bin übrigens verschlafen guckte...



  2. V: Blackberry Bold 9700: Biete ein schwarzes Blackberry Bold 9700, mit VF Branding, ohne Simlock. Gerät ist gebraucht und hat auch ein paar Kratzer, Display ist Top dank...



  3. BlackBerry Bold 9700 Logos: Hier findet ihr ein paar BlackBerry Bold 9700 Logos zum Kostenlosen download. Wir hoffen die BlackBerry Bold 9700 Logos im Format 480x360 gefallen...



  4. Test: BlackBerry Bold 9700: BlackBerry Bold 9700 Testbericht Heute wird das BlackBerry Bold 9700 von RIM (Research in Motion) einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen,...



  5. BlackBerry Bold 9700 Gewinnspiel: PC Welt verlost gleich 2x ein Nigelnagelneues BlackBerry 9700 Bold und zwar über ein normales Kundengewinnspiel, wo man nur eine einfache...


Stichworte