Blackberry 9000 geht immer wieder aus und von alleine wieder an!


  1. #1
    Gast

    Blackberry 9000 geht immer wieder aus und von alleine wieder an!

    hallo ihr, hoffe ihr könnt mir schnell helfen.seit ein paar Tagen geht mein Blackberry immer wieder von alleine aus und dann wieder an. Akku ist neu, daran kann es nicht liegen. Die "Ausgehzeiten" sind aber vollkommen unterschiedlich, es kann sein , dass der BB eine Minute an ist und dann aus geht, es kann aber auch sein, dass er 5 stunden an ist ....
    es kommt keinerlei Fehlermeldung , ab und zu kam aber "Medienkarte entfernt" ..hat das was zu bedeuten ???


    HILFE !!!!!!!!!!

    liebe Grüße
    Nathalie

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Nathalie,

    der Meldung "Medienkarte entfernt" nach zu Urteilen, stimmt irgendwas mit der Speicherkarte nicht.

    Entnehme daher bitte zuerst mal die Speicherkarte und starte dein Blackberry nochmals.
    Sollte das Gerät dann ohne Probleme hochfahren und sich verwenden lassen, solltest du dir die wichtigsten Daten welche sich darauf befinden, mal auf deinem PC sichern und anschließend versuchen die Speicherkarte (Medienkarte) wiederherzustellen.

    Wie das Wiederherstellen der Medienkarte funktioniert, kannst du unter dem folgendem Link nachlesen:

    http://docs.blackberry.com/de-de/sma..._936231_11.jsp

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Blackberry 9000 geht immer wieder aus und von alleine wieder an!


  1. Samsung Galaxy Gio startet immer wieder neu: Hey, das Samsung Galaxy Gio eines Freundes geht nicht mehr richig an. Das Samsung-Zeichen erscheint erst sehr spät nach dem Starten, anschließend...



  2. S5230 geht nach flashen nicht wieder an: Hi hab grad "versucht" mein S5230 zu flashen aber computer hatte die 3 haken bei Rsrc und factory entfernt deswegen ist nur boot aufs handy gegangen...



  3. Such wieder ma nen Konverter: Hallo Leute, ich brauch schon wieder ein Konverter. Dieses mal von cda in MP3. Ich hoffe es gibt sowas... Vielen Dank im Vorraus.



  4. Immer wieder Jim: Ich suche ganz verzweifelt den Titelsong von "Immer wieder Jim" (According to Jim). Habe alles durch geforstet und nix gefunden... :wallbash:



  5. Wieder da ^^: Huhu, so ich werde nun auch mal wieder hier aktiv :p bzw. Poste paar handy Stuff etc.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blackberry geht immer wieder aus

blackberry startet immer wieder neu

blackberry geht einfach aus

blackberry startet immer neu

BlackBerry geht ständig aus

blackberry geht immer aus

blackberry startet ständig neublackberry bootet immer wiedermein blackberry geht immer ausblackberry geht aus

Stichworte