Samsung Galaxy Gio startet immer wieder neu


  1. #1
    Gast
    Hey, das Samsung Galaxy Gio eines Freundes geht nicht mehr richig an.
    Das Samsung-Zeichen erscheint erst sehr spät nach dem Starten, anschließend startet das Samsung Galaxy Gio direkt wieder neu. Dieses wiederhohlt sich dann andauernd.

    Brauche dringend Hilfe !

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    um euch helfen zu können, wäre es gut wenn du mir noch die folgende Fragen beantworten würdest.

    Welche Android Version befindet sich aktuell auf dem Gerät ?

    Wurde eventuell versehendlich was im Service Menü verstellt oder gelöscht ?
    (Das heißt sofern es gerootet ist.)

    Wurde das Samsung Galaxy Gio mal geflasht ?

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Gio startet immer wieder neu


  1. Samsung galaxy s plus: Daten wiedeherstellen und es dreht sich immer ab und auf: hi ich bin am verzweifeln. Das galaxy s plus meiner Mutter hatte ein problem mit dem sms schreiben. Sie hat es von einem Freund auf android 2.3.6...



  2. Samsung Galaxy S2 - Update auf Android 4.0 startet am 15. März: Wie nun offiziell von Samsung Israel bestädigt wurde, beginnt die Auslieferung des Android 4.0 Updates für das Samsung Galaxy S2 am 15. März 2012. ...



  3. Samsung Galaxy S i9003 verliert nach Update auf Android 2.3.6 immer Wlan Verbindung: Habe folgendes Problem: Habe mein Samsung per Odin auf Android 2.3.6 (Basisversion:I9003xxKPQ,...



  4. Samsung Galaxy S2 startet nach Flashvorgang nicht mehr: Alsoo ich wollte das Betriebssystem meines Samsung Galaxy S2 komplett löschen und neu installieren dazu habe ich folgende Programme und die Datei...



  5. Immer wieder Jim: Ich suche ganz verzweifelt den Titelsong von "Immer wieder Jim" (According to Jim). Habe alles durch geforstet und nix gefunden... :wallbash:


Stichworte