Apple Smartwatch: Jedes 3. Modell mit Problemen und Fehler behaftet

Lange genug hatte sich Apple ja für ihr neues Wearable Produkt Zeit gelassen und gut Ding soll eben Weile haben, wie es sprichwörtlich so schön heisst. Doch Pustekuchen! Jede 3. Apple Watch soll unter anderem sehr schwere Mängel aufweisen und Schuld daran soll der Zulieferer Quanta haben, der für Apple produziert. Laut einem sehr interessanten Bericht von CTimes soll die Qualität der Produktion nicht den hohen Verkaufspreis rechtfertigen, was natürlich ein herber Schlag ins Gesicht des Apple-Fans darstellt, der sich für die neue Smartwatch interessieren sollte.

Apple selbst hat davon natürlich sofort Wind bekommen und reagiert umgehend. Durch 3000 neue Mitarbeiter der Zulieferers Foxconn, der ja schon diverse Teile für das iPhone produziert, sollen die Probleme rund um der Produktion der teuren Apple Watch nun gelöst werden. Durch die Leiharbeiter soll ebenfalls auch sichergestellt werden, das beim Release der Uhr am 24. April 2015 auch genügend Exemplare in den Shops zum Kauf verfügbar sein werden. Die Preisspanne der Apple Watch bewegt sich momentan von 400.- Euro bis zu unverschämten 18.000.- Euro.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	apple-watch-probleme.jpg 
Hits:	514 
Größe:	86,9 KB 
ID:	51394