Apple-Watch Keynote Livestream [INFORMATION]


  1. #1
    anonymus

    Apple-Watch Keynote Livestream [INFORMATION]

    Heute Abend, 09.03.2015 um 18:00 MEZ veranstaltet Apple die erste Keynote unter dem Thema "Spring forward" des Jahres 2015.

    Unter anderem wird heute das große Thema "Apple Watch" abgehandelt und mit höchster Wahrscheinlichkeit auch der Release von iOS 8.2 erwartet.
    Weiters sollen auch die MacBook´s einige Neuerungen erhalten und vorgestellt werden.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Apple-Event-2015-Livestream.jpg 
Hits:	270 
Größe:	55,5 KB 
ID:	51375

    Wir sind schon gespannt, was Apple bei der heutigen Keynote unter dem Motto "Spring forward" verstehen lässt und eventuelle Überraschungen präsentieren wird.

    Wer nicht "LIVE" vor Ort (Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco) dabei sein kann, gibt es auch einen Livestream.Der Livestream zur Apple-Keynote "Apple Watch" ist mit allen Apple-Produkten (siehe technische Voraussetzungen) unter folgendem Link abrufbar:


    Technische Livestream-Voraussetzungen für die Apple Watch-Keynote laut Apple:

    • Macs: Safari Browser in Version 5.1.10 oder neuer auf OS X 10.6.8 oder neuer.
    • iPhone & iPad: iOS 6.0 oder neuer, Safari Browser.
    • Apple TV: Zweite oder dritte Generation (die kleine schwarze Box) mit der Firmware 6.2 oder neuer. Apple blendet heute einen eigenen Kanal für das Event ein.

    Wir werden Euch nach dieser Apple Keynote alle Informationen und News zusammenfassen und Euch anschließend bereit stellen.

    Lg anonymus

  2. #2
    DanielNL09
    Was haltet ihr denn davon? Mir gefällt sie irgendwie nicht so wirklich ... Finde die von LG besser (gerade auch optisch)

  3. #3
    All4Phones
    Die neuen Preise sind schon etwas heftig im Vergleich zu anderen Smartwatch-Modellen. Es ist eben wieder immer dasselbe wie bereits bekannt. Apple wiederholt genau dasselbe wie bereits vor einigen Jahren mit dem ersten iPhone und meint, auch die Smartwatch wieder neu erfunden zu haben. Produkt gebastelt, Apple Stempel drauf, passt! Solange sich soviele Leute begeistern lassen und Apples Fanboys das finanzieren, wieso sollte Apple damit aufhören?

    Demnächst neu in der Apple-Pipeline: Apple Brot und das neue Klopapier von Apple. Geht bestimmt weg wie warme Semmeln.

    Back to Topic: Ich werde mir die Apple Watch definitiv nicht holen, in meinen Augen absolute Geldverschwendung. Man muss zudem auch bedenken, das man hier ein Testprodukt kauft, denn die Probleme des Akkus haben die immer noch nicht in den Griff bekommen. Bedenkt, ihr seid die Betatester der ersten Apple Watch.

  4. #4
    DanielNL09
    Das mit den Preisen stimmt natürlich .. aber das ist ja auch keine Überraschung. Ein Apfel auf einem Gerät kostet ja immer mehr ....

Ähnliche Handy Themen zu Apple-Watch Keynote Livestream [INFORMATION]


  1. Apple Watch Release für Deutschland nun bekannt: Erscheinungsdatum der Apple Watch für Deutschland bestätigt Der derzeitige Apple-Chef Tim Cook hat nun das Erscheinungsdatum für die Apple Watch...



  2. Neues iPad: Apple Keynote Event am 21.Oktober 2014 ??: Apple scheint einen festen Rhythmus für die Präsentation seiner neuen Produkte zu haben. Demnach wurde auch letztes Jahr knapp 6 Wochen nach der...



  3. Apple Keynote Fail: Live-Event Stream nochmals hier ansehen: So hatte sich Apple den Verlauf des iPhone 6 Events in Cupertino nicht vorgestellt, jedenfalls nicht so was da beim Live-Stream passierte, nämlich...



  4. Apple Watch: Die neue Smartwatch von Apple im Überblick: Da haben sich wohl sehr viele beim Namen der neuen Smartwatch von Apple verzettelt, denn das neue Wearable Produkt der Kalifornier sollte ja...



  5. Apple Keynote am 10. September 2013: Apple dürfte sich langsam bereit machen für den offiziellen Release von iOS7 und einer Präsentation vom Apple iPhone 5S bzw. iPhone 5C...


Stichworte