iOS 13.1.2 Probleme mit Bluetooth-Verbindung am Auto, Akku und Mails


  1. #1
    iPhone-Mike

    iOS 13.1.2 Probleme mit Bluetooth-Verbindung am Auto, Akku und Mails

    Als ich mir das neue iOS 13.1.2 Update auf meinem iPhone heruntergeladen und installiert habe, gibt es irgendwie die ganze Zeit nur Probleme. Das beginnt alleine schon beim Akku. Ich habe nämlich das Gefühl, dass die Akkuleistung nach dem Update sehr stark abgenommen hat und man das iPhone jetzt noch öfter aufladen muss als vorher mit der iOS 12 Version. Beim Mail-Versand gibt es auch immer öfter Probleme, ob das jedoch jetzt an der neuen iOS-Software liegt, kann ich noch nicht genau sagen, doch was mich am meisten nervt:

    Im Changelog zu iOS 13.1.2 steht ganz klar, dass die Bluetooth-Probleme mit Fahrzeugen behoben worden sind. Ich kann allerdings mein iPhone immer noch nicht mit meinem Auto verbinden... die Verbindung reißt permanent ab. Kann das von Euch jemand bestätigen und hat mit der neuen iPhone-Software dieselben nervigen Probleme? Bin fast schon soweit, wieder auf iOS-Version 12 downzugraden. Extrem nervig, dass es so ein großer Konzern wie Apple immer noch nicht hin bekommt, die Software vorher intensiv zu TESTEN, bevor man die an Kunden zum Download herausgibt. Aber wahrscheinlich will man sich hier die Kohle sparen und das schön brav dem Kunden selbst überlassen... das nächste Smartphone wird wieder ein Android.

    MFG / Mike

  2. #2
    Mobilfunker

    Macht kein Update auf Apple iOS 13 - zumindest jetzt noch nicht!

    Hallo Mike!

    Tut mir Leid, dass Du diverse Schwierigkeiten mit dem neuen iOS 13.1.2 Update hast. Es wurde bereits bestätigt, dass das Update diverse Bluetooth-Fehler mit sich bringt, doch das sind längst nicht alle Bugs. Diverse Apps sollen auch komplett abstürzen, die iPhone-Taschenlampe soll nicht mehr funktionieren oder Apple Musik soll sich nicht aktualisieren und so weiter... wann die entsprechenden Fixes kommen sollen, ist auch noch nicht genau bekannt.

    Ich würde dir definitiv vorerst zu einem Downgrade raten und jeder, der iOS 13 noch nicht installiert hat, sollte noch warten, bis es eine stabile Version zum Download gibt. Hier hat Apple leider sehr stark gepatzt, da gibt es kein Schönreden.

    Name:  ios-13-2-1-probleme.jpg
Hits: 10
Größe:  156,3 KB

    Kann mich auch noch sehr gut an den PR-Spruch von Apple zu iOS 13 erinnern... ich zitiere: "Neuer Look. Ganz neues Level." Da ist man schätze ich dezent am Ziel vorbei geschossen.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu iOS 13.1.2 Probleme mit Bluetooth-Verbindung am Auto, Akku und Mails


  1. Keine Bluetooth-Verbindung bei iPhone 5s möglich: Ich kann auf meinem iPhone keine Bluetooth-Verbindung aktivieren. Es erscheint nur das rotierende Zahnrad. Ich habe schon aus IOS 10.0.2 upgedated,...



  2. Probleme mit der W lan Verbindung beim Samsung Galaxy Y Pro b5510: Hallo :) Ich habe seit neusten das Samsung Galaxy Y pro b5510. Als ich es ganz neu hatte habe ich es ohne Sim mit dem W lan bei mir zu Hause...



  3. Akku probleme? W705: Das Handy zeigt sofort beim anschliessen des Ladekabels an: Nur mit Sony Ericsson Akku ladbar. Neuer akku bereits vorhanden, 2tes Ladekbael schon...



  4. Bluetooth-Verbindung S5600 mit PC, wie ??: Hi. ich versuche verzeifelt, mit dieser Samsung Software New PC Suite über Bluetooth Telefonkontakte vom PC auf das Handy zu übertragen. Die...



  5. Nokia 5800 Bluetooth Probleme: Also mein Nokia 5800 xPress Music will nichts mehr an andere Handys versenden:mad: auch bei gekoppelten geräten schickt es nichtsmehr...es kommt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte