iOS 9 Beta auf iPhone 6 installieren, wie?


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    ich habe jetzt bereits desöfteren in News im Internet gelesen, dass es bereits die neue iOS 9 Software Version für das iPhone 6 gibt. Möchte mir nun ebenfalls die Beta-Version auf mein Apple Smartphone laden und wollte hier mal die iPhone-Cracks fragen, wie das überhaupt funktioniert.

    Oder sind die iOS Beta-Versionen nur Entwicklern vorbehalten?

    Viele Grüße,
    Marvin

  2. #2
    anonymus

    iOS 9 Beta testen & installieren [DOWNLOAD & HOW-TO]

    Hallo Marvin!

    "NOCH" ist die erste iOS 9 Beta-Version nur Entwicklern vorbehalten - ABER: Letztes Jahr führte Apple das "Apple Beta Software-Programm" ein.

    Jedoch war letztes Jahr, für interessierte User, iOS 8 noch kein Teil vom BETA-Programm, und war nur für "offizielle" Entwickler zugänglich!

    Für iOS 9 hat sich Apple aber dazu entschieden ebenso eine Public Beta für die kommende iOS-Version bereit zu stellen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ios-9-public-beta.jpg 
Hits:	193 
Größe:	47,6 KB 
ID:	51647
    Bild-Quelle: giga.de

    ANMELDUNG PUBLIC BETA-PROGRAMM UND iOS 9 DOWNLOAD

    Wie du dem Apple Beta Software-Programm beitreten kannst, erkläre ich dir hier mit wenigen Schritten:

    • Man muss die "offizielle" Webseite des "Apple Beta Software-Programms" öffnen.
    • Auf der Beta-Seite angekommen, musst du nun auf den Button "Anmelden" klicken und auf der nachfolgenden Seite deine Apple ID und das dazugehörige Passwort eingeben
    • Nach erfolgreichem Log-In musst du nur noch die Bedingungen zum Beta-Programm akzeptieren.
    • FERTIG

    Sobald Apple die offizielle Public Beta von iOS 9 freigibt, wahrscheinlich im Juli, erhaltest du eine E-Mail von Apple mit weiterführenden Informationen zum Download usw.

    WICHTIGER HINWEIS:
    Man sollte iOS Beta-Versionen nicht mit Geräten verwenden, die man täglich im Einsatz hat. Solltest du dennoch Lust haben, iOS 9 im alltäglichen Betrieb testen zu wollen, empfehle ich Dir auf jeden fall unbedingt bevor ein Backup deines iPhones anzulegen.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iOS 9 Beta auf iPhone 6 installieren, wie?


  1. >> iOS 7 auf iPhone 5 updaten oder installieren?: Hallo, da ja das neue iOS 7 bereits angekündigt wurde bzw. bereits anscheinend BETA-Versionen zur Verfügung stehen, wollte ich einfach einmal wissen,...



  2. iOS 6.1 Beta 5 veröffentlicht: Da die iOS 6.1 Beta 4 mit 28.01.2013 abgelaufen wäre, musste Apple nachbessern. Leider wurde nicht wie erhofft die iOS 6.1 "Golden Master"...



  3. Iphone 3G Neues Themes installieren: Guten Abend, ich habe das Iphone 3G wie Installiere ich ein neues Themes? Wie kann ich erkennen ob mein IPhone jailbreaked ist?



  4. IOS 5 Beta: Hallo zusammen ich hoffe hiermit ein paar Kopfe zu erreichen die mit dieser info evtl. etwas anfange können. Mir ist bei einem Update auf die...



  5. iPhone 3GS FW 4.0.1 Beta Jailbreak: Ich möchte wissen gibt es ein möglickeit für beta ios 4.0.1 jailbreaken.und unlock , WEnn ja könnte jemand mir erklären wie??


Stichworte